My Image
My Image
My Image

Es besteht kein Anspruch auf Veröffentlichung. Die Anliegen werden anonym eingestellt. Kürzungen behalten wir uns vor.

Schreiben Sie uns ein Gebetsanliegen!

Wir zünden dafür in der Hl. Kreuz Kirche eine Kerze an, und ihr Anliegen erscheint hier auf der Homepage.

Sie können Ihre Anliegen, Bitten bzw. Gebete direkt hier eingeben (max 125 Zeichen):

Bitte maximal 125 Zeichen eingeben...
Vielen Dank, wir haben Ihr Anliegen erhalten und geben es in Kürze frei...

Bevor Sie ein neues Anliegen eingeben laden Sie bitte diese Seite neu!×
Opps! Some went wrong... Your submission did not go through :-(×

Ganz anonym. Wir speichern nur Ihren Gebetswunsch sowie Datum und Uhrzeit.


Bisherige Gebetsanliegen

Hier finden Sie alle aufgegebenen Gebetsanliegen in chronologischer Reihenfolge, beginnend mit dem jüngsten.
Für diese Anliegen wurde eine Kerze in der Hl.-Kreuz-Kirche entzündet…

Lieber Gott bitte vergib mir meine Sünden
Bitte hilf meiner Mutter
Lieber Gott, danke dass ich heute eine Impfung bekommen habe.
bitte gott beschütze meine gute Mutter, dass sie wieder ganz gesund wird
Lieber Gott, bitte beschütze uns und schenk uns Deine Gnade
Bitte lieber Gott, schenke Heinz Heilung von seinem Speiseröhrenkrebs. Bitte schenke ihm noch sehr viel Zeit.
Lieber Gott, bitte hilf, dass sich in der Liebe alles zum Guten wendet. Amen
bitte mach, dass die Medikamente bei meiner Mutter wirken und sie wieder gesund wird
Lieber Gott, ich schaffe es nicht ohne Deine Hilfe.
Bitte lieber Gott lasse meine Elke wieder ganz gesund werden. Bitte!
Lieber Gott, ich danke Dir, dass ich endlich einen Termin für meine Erstimpfung habe. Bitte lass ihn nicht abgesagt werden.
Lieber Gott, bitte heile meine schwere COPD und heile auch meine Schwiegertochter.
Lieber Gott, bitte hilf mir! Mein Knie wird immer schlechter! Es wäre so schön wieder arbeiten zu können.
Bitte lieber Gott, gib doch meiner Mutter ein bisschen mehr Gelassenheit, dass sie sich nicht immer so aufregt.
Wir bitten den Herrn um Hilfe für unsere psychisch kranke Tochter. Bitte lass geschehen, dass sie endlich Hilfe bekommt.
Lieber Vater, bitte gib mir Kraft und Mut zur Heimkehr. Möchte wieder leben, einfach und mit Freude im Herzen. Amen
Gib meiner Mutter einen Schutzengel an ihre Seite. Amen
Bitte hilf meiner Mutter bei ihrer Genesung, dass sie wieder gut laufen kann
Bitte lieber Gott, hilf mir, gib mir Kraft, dass ich diese ganze Arbeit schaffe, und gib mir Frieden! Danke lieber Gott!
Ich bete für uns, besonders für meine Tochter, und dass meine Familie endlich Frieden findet.
Lieber Vater im Himmel, bitte beschütze meine Eltern.
ich will dir nur danken lieber Gott
Lieber Gott, ich weiß, andere können damit umgehen ich gönne es ihnen ja. Aber ich habe solche Angst davor.
Herr, bitte gib René die Kraft, seine Probleme zu lösen, und Mut, wieder auf mich zuzugehen.
Herr Jesus, ich bringe den St. vor dich mit all seinen Sorgen und Ängsten, die du kennst, wegen seiner neuen Arbeitsstelle.
Herr, bitte hilf den Menschen, die Dich darum anrufen und hilf auch denen, die es nicht tun, denn auch sie brauchen Dich.
Barmherziger Vater, bitte lass alles gut werden. Wir schaffen es einfach nicht ohne Deine Hilfe. Amen
Bitte gieb meiner Mutter Kraft, dass sie stark bleibt.
Gott, hilf meiner Mutter zu lernen, es sich leichter zu machen und nicht immer zu meinen, sie müsse sich so anstrengen.
Lieber Gott, noch könnte sich herausstellen, dass es nur ein Sturm im Wasserglas war. Bitte bitte lass es so sein. Amen
Bitte hilf den Ärzten die Ursache des geschwollenen Unterschenkel zufinden
Für meinen Vater, der im Moment vielen Belastungen ausgesetzt ist.
Lieber Gott, bitte erhöre meine Gebete. Danke!
Lieber Gott, bitte lass das gutgehen, ich habe einfach keine Kraft dafür mich jetzt mit Alternativen auseinander zu setzen.
Lieber Gott bitte erfülle den Kinderwunsch meiner Tochter. Sie hat im Leben schon soviel mitgemacht.
Bitte hilf meiner Mutter heute im Krankenhaus lieber Gott!
Lieber Gott, bitte lass den Verkauf des Grundstück rückgängig machen. Unsere Zukunft hängt davon ab. In Jesu Namen. Amen
Lieber Vater, bitte berühre meinen besten Freund. Brauche dringend seine Hilfe u Anwesenheit. Bin am Ende. Jesus hilf mir
Lieber Gott, bitte mach, dass es meiner Mutter besser geht und mein Vater so gesund bleibt wie er ist. Amen
Guter lieber Gott, schenke mir bitte viel Kraft, damit ich meine Muskel-/ Nervenschmerzen am ganzen Körper aushalten kann.
Hilf meiner Mutter im Krankenhaus daß sie wieder gesund wird
Heiliger Gott, bitte, du musst mir helfen. Lass mein Knie heilen!
Herr, bitte heile meinen Mann von seiner Spielsucht und bitte heile unsere Ehe. Danke!
Für meine schwerkranke Tochter. Dass sie Besserung und wenn möglich Heilung erfährt.
Herr, befreie Nina von allen Übeln!
Für einen guten Freund, der gerade in echten Schwierigkeiten ist!
Guter Gott, täglich werden Menschen von Armut, Krieg,Pandemie, Depression und Feindschaft bedroht. Lass uns das überwinden!
Lieber Gott, steh Andrea bei und heile sie von ihrem Krebsleiden. Gib ihr Kraft.
Für meine Tochter Sophia.
Lieber Vater, bitte gib mir Mut und Kraft zum Aufstehen. Erhöre meine Gebete! Heile mein Bein und beende dieses Leiden.
Bitte Gott, befreie uns von dem Bösen. Schütze die guten Seelen, die Tiere und Kinder.
Heile mich Herr heile mich, von Schmerz und Leid befreie mich, nimm alles Schlechte weg von mir, gib Gutes Herr ich danke Dir
Bitte beten Sie für eine Bekannte, dass Gott ihr in puncto Partnerschaft mächtig hilft!
Ich bitte für mich um die volle Gesundheit, und Kraft für jeden Tag, der mir geschenkt wird.
Danke, der Wille Gottes geschehe
Ich bitte um Heilung für meine Tochter.
Für eine Kirche, die im Hier und Jetzt an der Seite der Menschen geht.
Ich bitte um Ihr Gebet, dass endlich alles gut wird ...
Lieber Gott, du hast meinen Ehemann erlöst und zu Dir genommen. Lass es ihm bitte gut gehen und gebe mir Kraft. Amen.
Lieber Gott, ich bitte um Arbeit für eine gute Zukunft. Bitte befreie mich aus dieser Not. Ich habe Angst und keine Lebensfreude mehr.
Schenke Betti und Matthias ein gemeinsames, glückliches Leben und Gesundheit.
Lieber Gott,
wünsche mir so sehr ein Happy End.
Amen
Lieber Gott, schenke Lebensfreude. Amen.
Lieber Gott, gib meinem Mann wieder Lebensfreude, Gesundheit, Kraft und Liebe im Herzen. Danke.
Gott, ich bitte dich: Heile meinen Körper und Geist. Bitte, Gott, hilf mir aus meiner Not.
Lieber Gott, gibt meinem Mann Kraft und Hoffnung, dass er wieder gesund wird.
Gott schütze uns bitte vor weiterem Übel. Lass es für uns alle wieder aufwärts gehen. Gib uns Lebensfreude und Gesundheit.
Lieber Gott, gib meinem Mann, meinem Bruder und meinen Kindern viel Kraft, Gesundheit, Lebensfreude und Glück.
Lieber Gott, ich bitte um die Kraft und Gnade meinem Sohn zu vergeben.
Ich bitte für mein Sohn, dass er glücklich ist und viele Freunde hat.
Ich bitte um Hilfe und Unterstützung.
Ich bitte darum, dass mein Sohn wieder mit seiner Freundin zusammenkommt. Danke.
Lieber Vater, bitte steh allen bei, die sich fremd, traurig und verloren fühlen.
Gott, bitte beschütze alle Schausteller und all ihre Tiere.
Lieber Gott, ich bitte um Gesundheit für Kris. Sie ist sehr, sehr krank. Amen.
Bitte, lieber Vater im Himmel, hilf meinem Mann in seinem Beruf und schenke uns Gesundheit. Amen.
Ich bitte, dass wir die Impfung vertragen und dass nur Gutes bewirkt wird. Amen
Bitte, lieber Gott, gib Ren und mir noch eine Chance.
Lieber Gott, bitte um Gesundheit für die Eltern meines besten Freundes. Vermisse Euch, Marti und Toni. Gottes Segen. Amen
Lieber göttlicher Vater, bitte rette, hilf und heile uns. Bitte dringend um Arbeit. Im Namen Jesu. Amen
Lieber Vater, bitte beschütze u behüte meine Frau immer u auf allen deinen Wegen. Amen in Jesu Namen u. d. heiligen Geist
Für Frieden auf der Welt!
Für alles Gute auf der Welt, für meine Familie, besonders meinen Papi und mein Staatsexamen... vergib mir meine Sünden.
Lieber Gott, bitte lass mich zurück in meine Heimat, wo ich wieder atmen und ein Leben haben kann. Bin verzweifelt und traurig.
Vergib, dass ich die letzten Jahre so selten gebetet habe. Ich war so glücklich, da hab ich es vergessen zu danken.
Für meine Kollegin und alle Frauen, die Gewalt erleiden.
Um Frieden an den Orten, dem Land, das so vielen Menschen als heilig gilt.
Bitte, lieber Gott, befreie mich von allem Schwindel. Lass mich wieder auf festen Füssen stehen. Danke
Bitte heile mich von meiner schweren COPD. Heile meine Liebe Schwiegertochter. Beschütze meine Familie.
Eine Kerze dafür dass Olaf und Steffi einen Neuanfang starten und glücklich zusammen leben
Bitte um ein erfolgreiches Vorstellungsgespräch für meine Tochter Anna
Lieber Vater, bitte segne meine Frau und lass uns zusammen wieder glücklich sein. Hilf uns, mit deinen Engeln.
Lieber Gott, heile meine Ehe und 40 Jahre Verletzungen. Wende und wandle alles zum Guten. Bring Liebe in mein Leben. Amen
Ich bitte Gott um Hilfe für mein Kind
Lieber Gott, bitte heile meine Ehe.
Für alle, die gerade beruflich neu starten.
Lass mich bitte bitte gesund bleiben danke
Lieber Gott, du kennst meine Gedanken und Gebete. Bitte lass sie wahr werden.
Maria Mutter Gottes. Hilf, dass mein Knie nicht mehr schmerzt und wieder gesund wird.
Lieber Gott Bitte heile mich von meiner schweren COPD daß ich wieder atmen kann.
Ein Dankeschön aus ganzem Herzen für meine lebendige Beziehung zu Gott, die mich trägt und hält.
Lieber Gott, bitte heile meine Frau von den psychischen Symtomen die der Stress verursacht.
Für alle, die sich in der Kirche nicht mehr beheimatet fühlen.
Herr, ich bete zu dir in voller Liebe. Hilf meinem Papa, dass er seine Kraft behält und er alles gut übersteht. Danke
Lieber Gott, ich bitte Dich für die kranken Menschen, sei Du bei Ihnen und lass sie Deine Nähe spüren. Amen
Lieber Gott,
bitte erhöre meine Gebete. Wäre überglücklich. Amen
Lieber Gott, vergib mir meine Sünden und erhöre meine Gebete. Gib mir die Person zurück, die mir am Wichtigsten ist.
Bitte lass mich sterben
Herr errette mich aus der Depression und aus den legalen Drogen, denn sie helfen nicht, sondern verlängern die Krankheit.
Herr, unser Guter Hirte, ich danke Dir für Deine gütige Hand. Es ist gut zu wissen, bei Dir geborgen sein zu dürfen. Amen
Für Anja, die am Sonntag die Erste Kommunion bekommt.
Lieber Gott, beschütze meine liebe Freundin Julia während ihrer schweren OP. Lass sie alles gut überstehen und gesund werden.
Lieber Gott, bitte mach, dass die Mutter in den Himmel zu Dir kommt auch meine Tochter.
O Gott, bitte lasse mich nicht verloren gehen und befreie mich.
Lieber Gott, steh allen bei, die sich um ihre Existenz sorgen.
Bitte Gott, heile meine Depressionen und vergib mir meine Sünden
Lieber Gott, lass alles gut werden! Ich bitte dich vom ganzen Herzen danke
Für alle, die mit dem Herzen hören und sich auf das einlassen können, was sich hinter den Worten verbirgt.
Lieber Gott, nimm mir bitte meine Schmerzen. Ich bin in größter Not. Bitte hilf mir schnell.
Für die Seelsorgenden, dass sie Ausdauer und Geduld haben und ein offenes Herz für die Menschen, die sie brauchen.
Heilige Maria Mutter Gottes, ich flehe dich an, bitte befreie mich von meinen quälenden Knieschmerzen. Hilf mir in der Not.
Lieber Gott unser aller Vater, hilf meinem Bruder, dass er nicht an die Dialyse angeschlossen werden muss
Barmherziger Jesus ich bitte dich, sende mir einen lieben Freund zur Seite, dass die Einsamkeit ein Ende hat.
Lieber Gott bitte lass es für Olaf und mich einen Neubeginn geben
Lieber Gott bitte lass meine Schwiegertochter Marion wieder ganz gesund werden. Tausend Dank und heile mich von COPD
Beschütze alle, die auf der Flucht sind.
Für alle, die gerade Arbeit suchen.
Für alle, die in Pflegeberufen tätig sind.
Lieber Gott, für alle, die sich nach Veränderungen sehnen.
Heilige Maria Mutter Gottes, bitte heile meine Schmerzen am Knie. Damit ich meine Familie versorgen kann.
Bitte Gott, heile meine Depressionen und vergib mir meine Sünden.
Gelobt sei Gott
Für alle Schüler*innen, besonders für alle, die sich auf Abschlussprüfungen vorbereiten
Für alle, die gerade nicht arbeiten dürfen
Lieber Vater, bitte beschütze meine Mutti im Himmel. Sie hat heute Geburtstag. Vermisse DICH fest, vergib mir. Lieb Dich.
Lieber Gott bitte lass morgen alles gut gehen bei meiner Schwiegertochter Marion. Heile sie von ihrem Leiden.
Für alle Angehörigen von an Corona Verstorbenen
Für alle Kinder, die in diesen Tagen zum ersten Mal zur Hl. Kommunion gehen.
Für alle Verliebten!
Lieber Gott vergib mir alle meine Sünden und heile meine COPD. Heile auch meine Schwiegertochter. Beschütze uns. Danke
Bitte lieber Gott hilf mir endlich wieder gesund zu werden.
Lieber Vater, bitte nimm meine Zweifel, bevor ich den Glauben verliere.
Für alle, die in dieser Zeit auch Chancen sehen können, neue innere Räume, die zum Entdecken und Träumen einladen.
Für alle, die sich heimatlos fühlen
Für alle unglücklich Verliebten
Für alle, die in seelischer Not sind
Lieber Gott, steh allen bei, die sich um ihre Existenz sorgen.
ich leide an Depressionen seit 2014. Ich kann ohne Schlaftablette und Psychopharmaka nicht schlafen. Bitte um Gebet!
Lieber Gott, bitte erhöre meine Gebete. Rette unsere Ehe und lass uns zurück zu unseren Freunden kommen.
Ich möchte Pflegefachfrau werden. Ich habe noch keine Ausbildung und wünsche mir einen Platz. Ich will es schaffen.
Ich bitte für eine gute Freundin, sie braucht Hilfe mit seel. Verletzungen gut umzugehen.
Können Sie bitte für einen Freund beten, der auch aufgrund von seel. Verletzungen große Eheprobleme hat?
Ich bitte für mein Enkelkind, das durch die Umstände des Lebens Depressionen hat. Wir müssen dem Vater verzeihen. Gott helfe uns
Lieber Vater, bitte erhöre unsere Gebete.
Mein Anliegen ist, dass mein Sohn, der 2 Monate alt ist, wieder gesund wird. Er leidet an dem rsv virus und kann kaum atmen.
Lieber Gott, bitte erhöre meine Gebete. Wäre sehr glücklich. Amen
Für alle, die sich immer wieder neu ihren Fragen an sich, an das Leben, an Gott stellen.
Lieber Gott gib mir Hoffnung dass sich meine Situation wieder zum guten wendet und ich wieder eine Perspektive habe Amen
Lieber Vater, bitte erhöre mich
Für Sebastian, der morgen nach Tansania aufbricht, um an einem Projekt für Kinder und Jugendliche mitzuarbeiten.
Für Sabrina und Alessandro, für die Kinder Giosue, Gabriel und Gioel, für die Ehe.
Für alle unglücklich Verliebten.
Lieber Gott, bitte hilf mir auf dem Weg wieder zu mir selbst zu finden.
Lieber Gott, bitte erhöre meine Gebete.
Für meine Freund*innen und Nachbar*innen, für alle Menschen, die sich auf den Weg des Ramadan machen.
Gott hilf mir, dass ich heil werde und meinen Alltag wieder schaffe, schenke mir wieder Lebensfreude und inneren Frieden. Dan
Als Dank vor dem Kreuz aus der Au. Jesus hat geheilt.
Mt 17,20 "Wenn euer Glaube auch nur so groß ist wie ein Senfkorn ..."
Lieber Gott und Maria
Bitte schütz meine Gedanken vor Anklage und Verurteilung
Lieber Gott, bitte helfen Sie mir, meine Faulheit zu überwinden.
Lieber Gott, bitte hilf, dass Mathias und ich zusammen finden und eine glückliche Familie gründen.
Für Maria und alle alten Menschen, die Erlösung von ihren Leiden und die Heimkehr zu Gott ersehnen.
Lieber Gott, hilf mir meine Krankheit überstehen. Gib mir bitte die Kraft, lass mich bitte wieder gesund werden. Amen.
Lieber Vater, bitte lass mich meine Versprechen einlösen. Vertraue auf DICH u deinen Sohn Jesus Christus🙏
Herr, gib das René endlich von seinen Sorgen und Depessionen befreit wird. Er soll wieder der alte werden.
Lieber Gott, gib mir bitte diesen Mann zurück. Und gib, dass er wieder zu seinem bisherigen Wesen zurück findet.
Für Andrea und alle, die unter den Spätfolgen einer Corona-Erkrankung leiden.
Lieber Vater, bitte hilf uns und lass unsere Rückkehr geschehen.
Zur Erinnerung an den kürzlich verstorbenen Schwiegervater meiner Mutter.
Herr, Du schenkst uns eine so glückliche Ehe, ich danke Dir dafür. Behüte uns und bleibe bitte bei uns. Amen
Psychsche und körperliche Kraft und Stärke für meine Töchter Sibel und Selin Glück und Zufriedenheit
Ich bitte um Befreiung von meinen alten Ängste und des Zweifelns in Menschen und meinen Liebsten
Zur Erinnerung an meinen Vater, der gestern Namenstag gefeiert hätte.
Ich bitte Gott um Heilung der kranken Seele meiner Tochter. Möge sie die Liebe und Gnade Gottes erfahren und er leite sie
Lieber Jesus! Segne unseren Sohn, seine Frau und die kleine Tochter! Schenke DU oh HERR ihnen eine Zukunft mit DIR.
Amen.
Ich bitte um Gesundheit
Miłosierny Jezu, przez TwojÄ mÄczeńskÄ śmierÄ i cud Zmartwychwstania, proszÄ CiÄ o zdrowie dla mojego ukochanego Syna Edwarda Barmherziger Jesus, durch deinen Tod am Kreuz und das Wunder deiner Auferstehung bitte ich dich um Gesundheit für meinen geliebten Sohn Edward
Dobry Boże, daj dobrze i głÄboko przeżyÄ czas Wielkanocy.Chroń mnie od złego i daj mi zdrowie, tak jak parafianom i gościom. Guter Gott, lass mich Ostern gut und tief erleben. Beschütze mich vor dem Bösen und gib mir Gesundheit, genau wie allen Gemeindemitgliedern und Gästen.
Lieber Vater, bin in Sorge um Günther. Melde dich mein Bruder, vermisse und brauche dich. Gott, führe mich zurück zu ihm. Amen
Dass wir auch in Krankheit, Leid und schwierigen Zeiten Kraft, Trost und Zuversicht aus der Osterfreude schöpfen 🌞.
Für alle, die zu Ostern getauft worden sind, dass sie im Glauben und in der Kirche Heimat finden. 😊
Vergib mir
Lieber Gott, bitte erhöre meine Gebete. Amen
Lieber Vater, trotz vieler Zweifel, bitte lass mich den Glauben an DICH nicht verlieren. Rette, erlöse und hilf mir bitte.
Lieber Vater, im Namen deines Sohnes Jesus, bitte lass mich auch nach Hause gehen. Ich möchte nur in Ruhe leben. Amen
Lieber Vater, bitte führe uns zurück ins Leben. Vermisse Günther, meine Freunde, einfach alles in meiner Heimat. Amen o Vater
Lieber Vater, schicke mir bitte jetzt meinen Herzensmann. Ich warte schon soviele Jahre auf ihn. Verzeihe mir meine Irrwege.
Lieber Gott ich bitte dich für unseren Pfarrer, las ihn bald gesund werden, seine Gemeinden brauchen ihn. Herr erhöre mich
Lieber Vater, bitte beende diese Situation und bring mich dorthin, wo ich hingehöre. Vergib mir meine Entscheidung.
Lieber Vater, bitte erhöre mich und gib mir ein Zeichen. Lass mich zurück in die Schweiz , bevor meine Depression mich umbringt. Amen
Lieber Vater, bitte ermögliche dringend eine Arbeit für uns. Bin depressiv, ohne Zukunft u Lebenswillen. Hilf u rette uns.
Lieber Gott, bitte bringe mich mit meinem Herzensmann zusammen. Hab mir immer so einen Mann wie Ihn gewünscht. Amen
Lieber Gott und alle himmlischen Helfer, bitte helft mir in meiner finanziellen Notlage. Hilf mir endlich zur Schuldenfreiheit!
Lieber Gott, bitte lass mich zurück zu meinen Liebsten. Lass ein Wunder geschehen oh Herr allmächtiger Gott, undvergib mir. Amen.
Vater im Himmel, bitte erlöse mich von den qualvollen und furchtbaren Nächten. Die tiefen seelischen Wunden meiner Verletzung
Lieber Gott, bitte befreie und rette mich. Günther, Dani, Monique und alle meine Freunde, bitte helft mir zurück zu Euch. Amen
Bitte lieber Gott, lass sie ihre Fehler einsehen, sich entschuldigen und dass sie mir mein Heilmittel lassen. Amen
Bitte lieber Gott, lass die Menschen mich verstehen, mich ernst nehmen und lass sie wissen, dass ich gut für J. bin. Amen
Bitte lieber Gott, heile mein Kiefergelenk und lasse die Ohrgeräusche verstummen. Bitte helfe mir dabei, gesund zu werden.
Lieber Gott, bitte erhöre meine Gebete. Ich vermisse Ihn. Amen
Lieber Gott, hilf dass meine Mama die Impfung gut verträgt
Gott schenke all deine Güte und Liebe dem kleinen Jungen der am Freitag wiederbelebt wurde, er braucht ein Wunder Gottes..
Lieber Gott, bitte erhöre meine Gebete. Amen
Lieber Gott, ich bitte dich, hilf meiner Tochter, dass ihr Schmerz nach lässt und dass alles wieder gut wird und sie befreit wird.
Lieber Gott, bitte befreie meinen Bruder Alexander von jeglicher bösen Macht/Depressionen, Krankheit. Lass ihn zu Gott finden.
Bitte lieber Gott, lass die Entscheidungen gut für uns ausgehen. Bitte lass so etwas nie wieder geschehen und mach mich stark
Lieber Gott, bitte führe mich zurück nach Hause. Lass Günther sich melden und meine Freunde auch. Ich brauche sie alle.
Führe diese Kirche auf einen Weg der Toleranz und Offenheit in die Zukunft, um in Vielfalt und Einheit zu leben
Lieber Gott, bitte lass die Leute erkennen, dass ich die Wahrheit spreche, und dass die Gerüchte nicht stimmen. Bitte hilf uns
Lieber Vater, rette und erlöse mich von hier. Erhöre meine Gebete und beschütze Günther und meine Freunde. Brauche deine Engel. Amen
Lieber Gott, ich weiss nicht mehr weiter. Bitte lass uns zurückgehen in die CH. Vollbringe ein Wunder, bitte hilf uns. Amen
Mein Gott. Bitte heile meinen schwer an Krebs erkrankten Bruder Matthias. Er hat ein Tumor im Kopf. Amen.
Lieber Vater, bitte befreie mich von meinen Angststörungen und Depressionen. Bitte gib mir Lebensfreude zurück. Frieden auf Erde.
Bitte lieber Gott, lass es kein Krebs sein...Ich möchte so gern meine Mädchen groß werden sehen und ihnen beistehen!
Lieber Gott, bitte gib Vava und mir unser Leben in der Schweiz zurück. Vollbringe ein Wunder, auch mit meinem Bein.
Lieber Gott, bitte lass deinen Sohn Jesus Christus meine Hand nehmen und mich führen. Amen
Gott hilf meiner armen Ewa, Sie hat durch mich soviel Unheil erlitten, das hat Sie nicht verdient. Sie ist die beste Frau.
Mein Gott, bitte lass mich meinen Lebensweg finden
Lieber Gott, bitte erhöre meine Gebete dass sich mein Herzensmann meldet und wir zueinander finden. Amen
Lieber Vater, bitte hilf mir. Ich kann und weiß nicht mehr weiter. Ich muss zurück. Ich brauche DICH, vergib mir Vater, bitte.
Lieber Vater, bitte bringe mich zurück in die Schweiz. Vermisse meine Freunde, brauche Arbeit und Vergebung von DIR oh Herr.
Lieber Vater, bitte lass meine Rückkehr geschehen. Gib mir eine Zukunft mit meinern Freunden. Heile mein Bein. Rette mich.
Für alle, die dem Wort Gottes vertrauen und auch in Schwierigkeiten zu ihrer Familie stehen.
Heiliger Josef, bitte beschütze die Kirche.
Gott, allmächtiger Vater, vergib mir all meine Sünden heile mich von COPD. Bitte gib mir Luft zum Atmen. Beschütze meine Lieben
Für alle Menschen, denen ein Umzug bevorsteht.
Lieber Vater, bitte lass ein Wunder geschehen für meine Rückkehr. Habe kein Leben und keine Zukunft mehr hier. Rette mich.
Bitte gib meiner schwangeren Tochter morgen eine schöne Hochzeit leider kann ich weil ich depressiv bin nicht dabei sein
Lieber Gott, bitte ermögliche dringend meine Rückkehr in die Schweiz. Beende das Leiden und öffne das Glück zum Leben.
Lieber Gott, erhöre meine Gebete. Führe mich zurück, wo ich leben kann. Brauche Günther und meine Freunde, bitte.
Lieber Gott! Schau auf uns herab und mach uns doch bitte alle wieder gesund.
Ich bitte für alle, die in Prüfungsvorbereitungen stehen.
Für meine beiden Töchter
Bitte Gott heile mich
Lieber Gott, bitte beschütze und beschirme mich am Tag und in der Nacht. Mein Vater, ich bitte dich so sehr um deine Hilfe. Amen
Lieber Gott, bitte befreie mich von hier. Ich bitte um mein Leben in der Schweiz zurück. Bitte lass es geschehen.
Lieber Gott Jesus Christus bitte heile meine schwere COPD und lass mich wieder meinen Führerschein zurück bekommen.
Lieber Gott, wünsche mir sehr dass mein Herzensmann sich meldet, wir uns wiedersehen und wir zueinander finden.Amen
Lieber Vater, bitte lass mich zurückkehren, wo ich hingehöre. Kann nicht mehr. Amen
Peter und Ana, Andi und Claudia, Walo und Susi, Titus, Dani, Adriano, Daniela, Fritz und Cuk seid gesegnet und betet für mich, bitte. Amen
Lieber Vater, beschütze Martin in dieser schweren Zeit, die er grad durchleben muss und heile ihn von allem Schlechten. Amen
Lieber Vater, ich kann nicht mehr. Habe alles falsch gemacht. Bitte hilf und vergib mir. Günther bitte, verzeih mir. Love you}
Lieber Gott, bitte erhöre die Gebete meiner Frau. Ich liebe und brauche Sie. Ich bete, dass Sie die gleichen Anliegen hat. Amen
Mein Bruder ist mit Verdacht auf Corona erkrankt. Gott schütze ihn und seine Familie; meinen 88jähr. Vater und alle Angehören.
Lieber Vater, bitte heile mein Bein, das ich für eine Arbeitstelle brauche. Amen
Lieber Vater, bitte erhöre mein Bitten für eine Arbeit, die ich dringend brauche. Bitte gib mir meine Freunde zurück. Amen
Lieber Gott, bitte lass mich zurückkehren, ich ertrage es hier nicht mehr. Rette und erlöse mich von diesem Leiden. Amen
Miłosierny Boże, przez Twój ŚwiÄty Krzyż, daj zdrowie i miej w swojej opiece mojego ukochanego Syna Edwarda.
Lieber Gott, hilf mir gesund zu werden, ich ertrage dieses große Leid nicht mehr, hilf mir und allen Menschen, Danke!
Lieber Gott, wünsche mir sehr das sich mein Herzensmann meldet. Bitte lass es geschehen. Danke,Amen
Lieber Gott, bitte berühre meinen Bruder. Ich brauche ihn ganz fest und bitte ihn um Vergebung. Melde dich, bitte bitte.
Lieber Vater, bitte bitte berühre meinen Bruder und sage ihm, dass ich ihn brauche und sehr vermisse. Amen
Bitte hilf mir das ich wieder gesund werde, hab keine Kraft mehr
Lieber Vater, ich kann nicht mehr. Bitte bitte hilf mir. Lass mich zurück in meine Heimat, zu meinen Freunden. Bitte bitte
Lieber Gott, bitte erlöse mich von meiner katastrophalen Entscheidung. Ich bitte um einen Weg zurück, rette mich Erlöser. Ame
Lieber Gott, wünsche mir sehr das ich meinen Herzensmann wiedersehe. Vermisse Ihn. Amen
Lieber Gott, hilf uns bitte! Lass das Leben wieder lebenswert sein. Gib uns Kraft.
Bitte lieber Gott hilf mir aus der Depression
Guter Gott,lange schon harren wir in dieser Pandemie, einer dunklen Zeit, aus. Doch der Frühling gibt Hoffnung. Danke
Für alle, die heute eine Prüfung ablegen müssen
Ich liebe unsern Gott den allmächtiger Vater
Wo bist du nur geblieben du hilfst nicht mehr meine Kraft ist am Ende bitte erbarme dich
Für alle, die sich einsam fühlen.
Lieber Gott, stärke den Zusammenhalt in unserer Gesellschaft!
Bittet, so wird euch gegeben; sucht, so werdet ihr finden; klopft an, so wird euch aufgetan. Jesus Barmherzigkeit - Hilf meinem sehnsüchtigen Anliegen.
Allmächtiger Gott, hilf jedem in seinen tiefen Bitten: Nichts soll dich ängstigen. Nichts dich schrecken. Gott ändert sich nicht. Gesegnet lebe heute. Lebe im Segen. Amen
Unruhig ist unser Herz, bis es ruht in Dir. Denn auf dich hin hast du uns geschaffen. Stille du die Sehnsucht meines Herzens!
Heilige Gottesmutter Maria - du Knotenlöserin - löse die Knoten meines Lebens.
Großer heiliger Antonius, du lässt verlorenes wiederfinden. Hilf mir!
Lieber Gott, ich bitte für alle Schülerinnen und Schüler.
Für alle Alleinerziehenden!
Denke viel und mit Sehnsucht an Dich mein lieber Freund. Ruhe in Frieden und wache über uns.
Lieber Gott, befreie mich aus dieser Situation die unerträglich wird. Kann nicht mehr. Rette mich, bevor es zu spät ist. Amen
Herr, begleite uns mit deinem Hl. Geist.
Für alle totgeborenen Kinder und ihre trauernden Eltern.
Für alle Menschen, die verfolgt und unterdrückt werden, um Befreiung.
Für alle, die sich nach Zuwendung und Zärtlichkeit sehnen.
Vater, im Himmel, bitte heile durch deine große Barmherzigkeit und Gnade meinen Mann von seiner zerstörerischen Krankheit.
Für alle, die sich einsam fühlen.
Lieber Gott, schenke den Paaren, die sich dies wünschen, eine zweite Chance.
Lieber Gott, steh allen bei, die zu Dir rufen!
Lieber Vater, vielen Dank dass Martin mir geantwortet hat. Bete um ein positives Gelingen. Gelobt seist Du, oh Herr. Amen
Für alle, die sich gerade neu orientieren.
Lieber Gott, ich bitte dich so sehr um deine Hilfe. Lass durch deine große Barmherzigkeit ein Wunder geschehen. Amen.
Für alle, die Schuld auf sich geladen haben.
Für alle, die sich in Trennungssituationen befinden.
Für alle, die sich für eine gerechte Verteilung der Güter unserer Welt einsetzen.
Für Papst Franziskus und seinen Einsatz für Verständigung unter den Religionen.
Ich möchte meinen kranken Mann wieder aufrichtig lieben und meinen Chef nicht mehr. Bitte!
Lieber Gott, ich möchte, dass es meinem Mann wieder besser geht! Danke!
Lieber Gott, ich wünsche mir, dass sich meine Herzensfrau meldet und unserer Familie noch eine Chance gibt.
Für alle Familie, besonders für jene, die es gerade schwer miteinander haben.
Für alle, die Verantwortung für Kinder und Jugendliche übernehmen.
Lieber Gott, bitte lass mich mit meinem Herzensmann zusammen kommen. Würde es mir sehr wünschen. Amen
Für alle, die um einen lieben Menschen trauern.
Für alle, die an Corona leiden.
Lieber Gott, ich habe keine Einnahmen mehr und kann kaum noch meinen Lebensunterhalt bestreiten. Hilf mir.
Lieber Gott, Du kennst meine Bitten. Danke!
Für alle Verliebten!
Lieber Gott, bitte lass es in Erfüllung gehen, dass ich mit meinem Herzensmann zusammen komme. Wäre der glücklichste Mensch.
Lieber Vater, bitte befreie mich von hier. Meine Frau verdient den Ehemann, der ich war. Möchten wieder leben. Bitte hilf uns.
Lieber Gott, bitte berüre meine Freunde und mache, dass Martin meine Nachricht sieht. Muss Euch wiedersehen. Amen
Lieber Vater, brauche dringend Arbeit in meiner Heimat, um wieder leben und atmen zu können. Ich gehe hier zu Grunde. Bitte
Satan schägt mich, bitte hilf mir heilige Dreifaltigkeit, Amen
Lieber Gott, bitte lass mich nicht allein und erhöre meine Gebete. Hilf mir mein Retter und Erlöser. Brauche DICH ganz fest.
Lieber Gott, ich wünsche mir, dass sich mein Herzensmann meldet und er uns eine Chance gibt, dass wir eine Beziehung eingehen.
Gott bitte vergib mir und heile mich
Lieber Gott, wünsche mir sehr das mein Herzensmann sich meldet und er uns eine Chance gibt auf eine Beziehung. Amen
Lieber Vater, bitte gib mir eine Arbeit für meine Rückkehr. Berühre meine Freunde bitte, zusammen schaffen wir es. Amen Gott
Lieber Gott, bitte bringe mich zurück und lasse diesen Albtraum beenden. Ich bitte um eine Chance. Erlöse mich und vergib
Lieber Gott, wünsche mir sehr, dass ich mit meinem Herzensmann zusammen komme. Bitte lass es in Erfüllung gehen. Amen
Danke, lieber Gott!
Lieber Vater, ich bete, dass mein früherer Freund Martin, eine Arbeit für mich hat. Nur DU vollbringst Wunder. Danke Amen
Lehre uns träumen. Schenke uns Träume, Bilder der Seele, die uns behutsam motivieren die nächsten Schritte zu tun.
Lieber Vater, bitte hilf und zeige mir einen Ausweg von hier. Halte es nicht mehr aus. Brauche mein Leben zurück.
Lieber Gott bitte hilf mir in meiner Angst. Bitte behüte meinen geliebten Ehemann und schenke Zuversicht und Hoffnung.
Lieber Vater, bitte erhöre mein Anliegen und lasse meine Rückkehr nach Hause geschehen, um mein Leben nochmals zu beginnen.
Für die neugeborene Clara und ihre Eltern: umhülle sie mit deinem reichen Segen!
Lieber Gott, wir sind jetzt 55Jahre verheiratet, lass uns noch ein paar Jahre erleben. DANKE
Lieber Gott, ich wünsche mir von Herzen, dass ich irgendwann mit meinem Wunschpartner zusammen komme und wir eine Zukunft haben.
Lieber Gott, hilf allen, die allein sind. Sei mit mir, ich bin auch allein. Gib mir Kraft! Ich brauche deine Hilfe.
Ich wünsche mir das ich meinen Herzensmann wiedersehe und wir irgendwann eine gemeinsame Zukunft haben. Amen
Lieber Gott. Bitte heile Kathleen. Sie ist blind und sitzt im Rollstuhl. Heile meine Psyche. Danke!
Lieber Jesus, liebe Mutter Gottes, alle Engel und Heiligen: bitte hört meine Rufe und helft mir aus dem Tal der Tränen.
Lieber Gott, ich kann nicht mehr. Lange halte ich das nicht mehr aus. Bitte hilf mir, ich weiss nicht, wie lange meine Kraft reicht.
Lieber Vater, bitte beschütze und sorge für Marta und Toni. Gib Ihnen viel Gesundheit und Freude im Herzen. Ich liebe Euch.
Lieber Vater, bitte lasse Rückkehr und Wiederanfang in meiner Heimat bald geschehen. Brauche meine Freunde. Amen
Lieber Gott, segne meinen Mann und mich, unsere Familien und Deine Schöpfung - sei Du bei uns. Amen.
Bitte hilf,dass mir meine enkel nicht ganz entfremdet werden
Lieber Gott, hilf meiner Mutter wieder gesund zu werden und schenk Ihr viel Kraft! Vielen Dank lieber, gütiger Gott.
Bitte Herr mein Vater, gib mir meinen Mann zurück. Gib meiner lieben Nachbarin Kraft und Gesundheit. Amen
Lieber Gott, ich habe große Angst um meinen geliebten Ehemann. Bitte lass die Knoten auf der Haut kein schwarzer Hautkrebs sein.
Lieber gütiger Gott, bitte segne und berühre meinen besten Freund und meinen Bruder. Brauche ihre Nähe u Liebe dringend.
Lieber Vater, bitte bitte segne und beschütze Daniel und ermögliche ein Leben mit ihm in seiner Nähe. Amen
Lieber Vater, bitte hilf mir damit ich wieder gesund werde
Lieber Gott, ich möchte mich bei dir bedanken, dass du uns immer zur Seite stehst, wenn wir dich brauchen. DANKE
Lieber Gott, bitte bitte lass Frau R. und Frau W. gehen dürfen.Frau W. schreit immer herum.... Bitte hilf beiden.
Lieber Gott, ich weiss nicht mehr wie es weitergehen soll. Habe alles falsch gemacht. Schicke mir Engel, bitte bitte bitte
Lieber Vater, bitte bitte lasse ein Wunder geschehen. Nur Du kennst meine Probleme und Sorgen. Hilf mir bitte, mein Erlöser
Lieber Vater, bitte hilf uns und lass mich gehen aus diesem mich zerstörenden Ort. Bitte um Vergebung für alles, rette mich!
Lieber Vater, bitte hilf und lass uns beide in Frieden leben. Triff eine Entscheidung, die für uns das beste ist. Erlöse uns.
Lieber Vater, bitte hilf mir, dass ich wieder gesund werde.
Danke lieber Herr Jesus.
Für alle Teilnehmer*innen und Begleiter*innen von Exerzitien im Alltag, um eine fruchtbare Zeit in Gottes Gegenwart.
Lieber Vater, einfach nur DANKE, dass es DICH gibt. Unser Retter und Erlöser, wir brauchen Dich in unserem Herzen.
Vater, danke, dass du mich kennst und trotzdem liebst...bitte, nimm mir meine so große Furcht.
Lieber Vater, bitte ermögliche unsere Rückkehr, dorthin wo wir wieder Freude, Glück und Zukunft erfahren dürfen.
Bitte, Gott, erlöse mich von meinen Schmerzen. Bitte lass mich wieder gesunden, sodass ich wieder Stärke erlange.
Lieber Vater, bitte hilf und befreie uns aus dieser vernichtenden Situation. Rette und erlöse uns Allmächtiger Gott.
Lieber Vater, bitte befreie mich aus dieser Situation. DIR ist nichts unmöglich, lasse es geschehen. Rette mich Erlöser
Lieber Gott danke das es meinem Mann Dieter etwas besser geht und bitte lass es jeden Tag noch besser sein und bleiben
Lieber Vater im Himmel, bitte stärke und heile meinen Sohn Marcello! Bitte bitte bitte mein Herz schmerzt vor Angst.
Lieber Vater, bitte hilf und gib mir Arbeit um zurückzukehren, wo ich Zufriedenheit, Freude und die Luft zum Leben wieder habe.
Bitte, bitte, bitte lieber Gott lass ein Wunder geschehen und meinen Mann Dieter wieder ganz gesund werden
Lieber allmächtiger Vater, bitte lass meinen Mann Dieter wieder vollständig gesund werden. Lass ein Wunder geschehen.
Lieber Gott, danke dass ich dich bitten darf meine Familie zu behüten. Bitte schütze meinen Sohn Marcello er ist sehr krank!
Lieber Gott heile meinen Vater. Mach seine Lunge gesund. Du kannst das Böse hinweg nehmen. Gib ihm Kraft.
Lieber Vater, bitte lasse meine Frau und mich wieder glücklich sein. Bring uns zurück zum Leben. Bitte erhöre uns. Amen Jesus
Gib meinen Nächten Frieden zur Heilung meiner tiefen Wunden. Bitte höre und erhöre mich. Amen.
Jesus , bitte behüte und beschütze mich , komm mir zur Hilfe mit deinem Erbarmen und bewahre mich JEDERZEIT vor allem Bösen
Lieber Vater, für meinen Bruder und meinen besten Freund. Bitte berühre und segne sie und lass uns wieder vereint sein.
Für meinen Bruder, hilf Ihm seine familiären Probleme zu lösen...
Lieber Vater, bitte hilf mir und erhöre meine Gebete. Nimm meine Hand und führe mich zurück, wo mein Herz wieder Glück empfindet.
Lieber allmächtiger Vater, erlöse mich von all meinem seelischen Leid und ebne mir meinen Weg für ein langes, von Glück und Freude erfülltes Leben. Beschütze meine Familie vor dem Bösen und dem Tod.
Lieber Gott, ich bitte dich von Herzen hilf mir. Mein liebster Jesus, bitte steh mir bei. Bitte höre und erhöre mich. Amen
Lieber Gott, bitte befreie mich und lass mich heimkehren,dort wo ich hingehöre und mein Herz ist. Bitte um Erfüllung und Gnade.
Lieber Gott, bitte hilf meiner Mama Maria, dass sie wieder gesund wird. Danke, dass du bei uns bist in dieser schweren Zeit.
Lieber Vater, sprenge meine Fesseln und befreie mich aus diesem Ort. Bitte um Rückkehr zu meinen Liebsten. Bitte um Hilfe.
Lieber Vater, ich bitte für meine Heilung, meine Freunde und um Rückkehr zum Leben. Bitte befreie mich von hier.
Lieber Vater, für Daniel, der mich nicht vergisst. Brauche ihn dringend, denn wir gehören zusammen. Segne ihn, Marta und Toni
Lieber Vater, danke, dass es Dich gibt. Gepriesen und gelobt seist Du unser Retter. Amen, halleluja.
Lieber Vater, bitte hilf, verändere und führe uns aus dieser Situation. DIR ist nichts unmöglich Allmächtiger. Vergib mir. Amen
Für Dennis, der mit 25 Jahren verstorben ist, für seine Frau Sara und für Tochter Marie.
Lieber Vater, bitte bitte berühre DANIEL, GÜNTHER, MONIQUE und alle meine Freunde. Rettet mich. Liebe Euch alle. Amen
Lieber Gott, berühre bitte meine Familie /Freunde. Ohne Euch, ist alles trostlos und traurig. Lass mich sehnsüchtig heimkehren.
Lieber Vater, bitte bitte brauche unbedingt eine Arbeit um zurückzukehren. Brauche Frieden und Freude im Herzen zum Leben Amen
Lieber Gott, bitte gib mir die Liebe meiner Tochter zurück, hilf ihr zu verstehen, dass ich sie über alles liebe und brauche
Lieber allmächtigen Gott, ich bitte Dich aus tiefstem Herzen: heile mich von meiner schweren Lungenkrankheit COPD.
Lieber Vater, bitte vergib mir und heile mich. Bitte gib unser voriges Leben zurück, zusammen mit unseren geliebten Freunden.
Bitte um Genesung
Gott sei bei meinem zukünftigen Ehemann Dennis, beschütze und behüte ihn, führe ihn wieder gesund und heil zurück nach Hause.
Lieber Gott, ich bitte um deinen Segen und deinen Schutz. Bitte lass mich wieder gesund werden und schenke mir Kraft.
Für alle, die sich nach Veränderungen sehnen.
Lieber Vater, bitte bring mein voriges Leben und meine Freunde zurück. Kann nicht mehr hier leben. Bitte vergib mir. Amen
Für alle, die sich mehr Freiheit wünschen und doch verantwortlich handeln!
Lieber Gott, ich bitte Dich um Gesundheit für meine Familie und für mich und danke Dir für alles was Du mir gegeben hast.
Liebe Gemeinschaft,

ich würde mich sehr freuen, wenn Sie für mich beten könnten. Ich bin beruflich neu gestartet, aber leider gesundheitlich angeschlagen. Bitte beten Sie für Besserung meiner Gesundheit und dass ich viel Freude mit der Arbeit habe.
Lieber Vater, bitte hilf mir für eine Rückkehr, wo mein Zuhause und meine Familie ist. Befreie mich von diesem Ort, der mich zerstört und all meine Freude raubt. Bitte mache meine unüberlegte Entscheidung und Flucht rückgängig. Amen
Lieber Gott, führe mich bitte bitte weg von hier, in mein Geburtsland. Brauche wieder Luft zum atmen u leben, hier gehe ich kaputt. Brauche meine liebsten so sehr, bitte helft mir. Vater, vergib meine negativen Gedanken, hilf mir. Amen mein Erlöser
Lieber Gott, brauche Dich hier und jetzt und immer. Nimm meine Hand und führe mich wieder zur Freude des Lebens. Möchte wieder existieren und meine Familie umarmen. Bitte Vater, hilf mir. Amen
Bitte, lieber Gott, meine Mutter ist sehr schwer krank, lass sie wieder gesund werden, wir brauchen sie noch, wir haben sonst niemanden auf dieser Welt.
Lieber Gott, mein Erlöser und Retter. Berühre und bring mich zurück, wo ich wieder leben und atmen kann. Möchte und muss meiner Familie helfen. Bitte heile mein Bein und unsere Seelen. Vergib mir.
Lieber Gott, bitte bitte lass meine Freunde wissen, dass ich ihre Nähe u Hilfe dringend brauche. Berühre u Segne sie, wie auch meine Frau. Jesus, führe mich zurück in mein gelobtes Land. Amen mein Erlöser u Retter
Lieber Vater, nimm meine Hand u führe mich ins gelobte Land, um deines Sohnes Wege zu sehen. Brauche dies zur Heilung meines Herzens, der Seele u des Körpers. Berühre Márcia mit diesen Worten. Gepriesen seist DU Jesus Christus in alle Ewigkeit.
Lieber Gott, bitte hilf uns. Lass die Entzündungen meines geliebten Günter wieder heilen. Ich bitte Dich von ganzen Herzen und aus tiefster Seele darum. Bitte hilf allen Kranken in ihrer Not. Gib mir Zeichen das alles gut wird. Herr ich danke dafür.
Heilung von Depression und Angst und Heilung meiner körperlichen Leiden
Vater unser im Himmel, bitte vergib mir all meine Sünden. Bitte lieber Herr, heile meine Mutter von ihrem Krebs. Bitte schenke uns noch viele gemeinsame Jahre, wir lieben und brauchen unsere Mutter. Mach alles wieder gut! Beschütze sie, danke!
Ich bitte um Gebete für meine Familie, für meinen Bruder Markus, wegen seiner Suchtprobleme, psychischen Problemen und allem Rechtlichen, was auf ihn zukommt. Für meinen Bruder Stefan wegen all seiner körperlichen Gebrechen. Für meine Mama.
Lieber Vater, bitte bitte hilf uns. Nur DU kennst unsere tiefsten Wünsche und Probleme, die nur von DIR erfüllt und gelöst werden können. Im Vertrauen an unseren Erlöser und Heiler. Amen
Vater im Himmel, vergib mir meine Sünden, meinen Neid und Egoismus und vieles mehr. Bitte um Vergebung meiner Liebsten, die ich so unendlich vermisse. Brauche mein Heimatland, das ich nicht schätzte. Bringe mich zurück mein Retter u Erlöser
Im Namen des Vaters und des Sohnes, bitte erhört unsere Gebete. Führt uns zurück an den Ort, wo wir beide wieder glücklich werden können und uns von neuem lieben lernen dürfen, ohne meine Krankheit, die hier alles zerstört. Amen
Bitte lieber Gott, gib meiner Frau und mir unsere Leben wieder zurück. Nur DU kannst das, darum glauben und vertrauen wir auf dich. Im Namen Jesus Christus beschütze auch unsere Liebsten.
Ich bitte Dich lieber heiliger Gott, bitte heile meine schlimme COPD. Lass mich wieder Luft bekommen. Und gib mir bitte meinen Führerschein wieder. Verzeihe mir bitte alle meine Sünden. Beschütze bitte meine Familie, dass sie immer gesund bleiben.
Bitte um die Fähigkeit auf vieles Leibliches verzichten zu können
Vater im Himmel, bitte um Gebete für eine Rückkehr u Arbeit in meine Heimat, wo mein Leben und meine Freunde sind. Brauche und liebe euch, ist mir jetzt bewusst geworden. Vergib mir lieber Vater Amen
Gott Allmächtiger, bring mich nachhause zurück, wo ich hingehöre. Brauche deine Hilfe und die meiner Freunde dringend. Gü, Da, Mo. bitte um Vergebung. Amen
Vater im Himmel. DU , siehst meine Ehe, DU, siehst meine Wunden und Schmerzen, DU , siehst meine Verzweiflung und nur DU, siehst die Wahrheit ! DU , BIST DIE WAHRHEIT ! DU , ganz allein weißt den Weg ! DU, bist mein Weg ! Vater im Himmel hilf BITTE
Ich bitte um ein Gebet für meinen im Januar 2016 verstorbenen Bruder Danijel. Er wäre heute am 30.01.2021 50 Jahre alt geworden.
Wir denken jeden Tag an ihn und er bleibt unvergessen. Nazdavlje mein Lieber!
Für Martina und alle, die bei der Integration von Flüchtlingen mithelfen.
Mein Vater im Himmel. Du siehst, meine Ehe, Du siehst meine Wunden und Schmerzen, Du siehst meine Verzweiflung. Du weißt, was mein Mann getan hat; Du weißt, welche schweren Fehler er gemacht hat. Ich flehe dich an HILF BITTE!
Lieber Gott, brauche meine Freunde, Arbeit und mein voriges Leben und Freude zurück. Habe alles falsch gemacht. Vergib und bitte bitte hilf mir. Amen
Lieber Gott lasse mich die richtigen Worte finden wenn ich meinem Freund Rainer sagen möchte, dass er nicht bei mir einziehen kann, weil ich Ihn mag aber nicht liebe. Ich weiß ich verletze ihn doch lb.Gott hilf mir wenn die Zeit kommt .
Lieber Gott, bitte lass meinen geliebten Schwager nicht an den Folgen seines Schlaganfalls sterben. Steh meiner Schwester in Ihrer Verzweiflung bei und begleite sie.
Lieber Gott, ich bitte Dich für meine Kollegin und ihre Familie
Lieber Gott danke, dass ich hier zu dir beten darf. Lieber Gott du kennst alle unsere Sorgen, du kennst meine Ängste. Bitte bitte hilf mir bzw. meinen Kindern. Bitte lass kein Unheil und kein Unglück über uns kommen, segne unseren Weg und sei uns
Lieber Gott, diese Sehnsucht und Traurigkeit verändert mich total. Lass mich wieder Freude empfinden und nach Hause, in meine Welt zurück kommen, wo ich hingehöre. Bitte alle um Vergebung. Amen
Lieber Gott, bitte bitte befreie mich aus dieser Situation und gib mir meine Umgebung zurück, die ich so dringend brauche. Bitte bitte, gib mir mein Leben zurück, dass ich vorher nicht zu schätzen wusste. Amen
Lieber Vater, bitte bitte gib mir wieder Arbeit und Freude zum Leben. Berühre und Segne meine Freunde, Familie und ich bitte um ihre Verzeihung. Heilung für alle Kranken. Amen
Lieber Gott, ich bitte dich hilf mir. Jesus, gib mir Kraft, bitte steh mir bei und heile meine Frau...
Für meine liebsten, bitte bitte ich brauche euch. Lass uns wieder zusammen finden. Werdet berührt im Namen Gottes und des heiligen Geistes. Amen
wir bitten um güte fur menschen die viel arbeiten müssen damit sie kraft finden
Für Walther und seine Familie schenke ihnen Hoffnung und Zuversicht.
Herr unser Schöpfer, verzeihe mir. Führe mich bitte zurück, wo ich hingehöre und wieder Leben und Freude empfinden kann. Lass meine Freunde mir vergeben, denn ich brauche ihre Anwesenheit u Liebe. Berühre auch meine Frau und verändere sie. Amen
Lieber Gott, bitte gib mir mein altes Leben zurück. Lass mich wieder Freude und Lebensmut empfinden. Führe mich zurück, wo mein zuhause und meine Freunde sind. Bitte auch um Heilung für mein Bein. Amen
Für meinen Sohn und alle, die heute Namenstag feiern, besonders für all die jungen Menschen, die gerade auch jetzt sehr solidarisch denken und handeln.
Wir wünschen uns für die Familie eine größere Wohnung oder ein kleines Haus. Damit unsere 4 Kinder im richtigen Rahmen aufwachsen können.
Für alle Teams, in denen Menschen zusammenarbeiten, die ganz unterschiedlich auf die Herausforderungen dieser Zeit reagieren. Lass die mutig Vorwärtsgewandten und die ängstlich Bewahrenden Wege finden, die zum Segen für viele werden.
Bitte unterstützen Sie mein Gebet: Lieber Gott, ich bitte dich von Herzen, hilf mir. Mein liebster Jesus, bitte steh mir bei und heile meinen Mann.
Gott beschütze mein ungeborenes Enkelkind das ich nicht mehr erlebe da ich keinerlei Liebe mehr fühle da kann keiner helfen
Lieber Gott schenke mir die Luft zum Atmen wieder und heile mein COPD. Verzeihe mir alle meine Sünden. Dass es meiner Familien immer gut geht. Dass ich meinen Führerschein wieder kriege. Danke Jesus Christus ich möchte niemandem mehr böse sein. Bitte
Lieber Gott, ich bitte dich von ganzem Herzen, hilf meiner Schwester wieder gesund zu werden, denn wenn es jemand verdient hat, dann ist sie es. Sie ist ein wunderbarer Mensch, der immer für andere da ist, wenn man ihn braucht; deswegen bitte ich dich um Hilfe.
Lieber Gott, ich bitte dich meiner Schwester zu helfen, dass sie wieder gesund wird. Bitte hilf ihr!
Lieber Gott, ich bete für meine Schwester, dass sie bald wieder gesund wird und dass alles so wird, wie es einmal war.
Bitte gütiger barmherziger Gott, da ich schwer erkrankt bin erbitte ich Deine Hilfe und Dein Erbarmen. Schenke mir noch ein paar Jahre bei meinen Lieben und der Familie. Ich danke Dir von ganzem Herzen.
Für meinen Bruder und seine ganze Familie, die an Corona erkrankt ist. Bitte lass sie alle ohne Komplikationen wieder gesund werden.
Danke
Für alle, die der Hoffnung ein Gesicht geben - stärke und näher sie.
Ich bat Sie für mein ungeborenes Enkelkind, meine Schwiegertochter und meinen Sohn zu beten. Es stand die Diagnose Trisomie im Raum. Ein kleines Wunder: der Befund der Fruchtwasseruntersuchung war unauffällig und das Loch im Herzen ist auch kleiner. Danke!
Ich flehe dich an! Du hast mir schon einmal geholfen, jetzt habe ich eine Nerven-Muskel Erkrankung und kann nicht mehr laufen, bald nicht mehr alleine Essen. Bitte hilf mir, diese Krankheit zu besiegen, bitte hilf mir! Danke.
Ich bitte bitte bitte um Heilung und Gesundheit, da ich unter eine Muskelerkrankung Nervenerkrankung leide. Danke.
Lieber Gott, bitte hilf mir wieder Gesund zu werden und gib mir die nötige Kraft dafür.
Oh Gott ich bitte dich um die Genesung meines Mannes von der Krebserkrankung. Bitte das die anstehende Untersuchung am kommenden Dienstag gut ausgeht und die Therapie hilft. DANKE lieber Gott von ganzem Herzen.
Befreieung von Zwängen und gotteslästerlichen Gedanken.
Bitte gib uns Geduld und Hoffnung für die nächsten Wochen mit all der Distanz im Leben. Lass uns Verbundenheit spüren!
Gesundheit und liebe für meine Nichte Julia und Kraft für ihre Familie. Amen
O Herr, bitte gib mir mein voriges Leben und meine Freunde zurück, die ich um Verzeihung bitte. Ich möchte wieder glücklich sein und meiner Frau meine Liebe zeigen können. Heile auch mein Bein und stärke meinen Glauben an Dich. Amen
Herr Gott, bitte lass mein Knie heilen und die Schmerzen ertragen. Danke
Gott, bitte hilf mir!
Hilf mir, ich kann schon solange nicht mehr, bitte, bitte!
Oh Herr, ich bitte für das neue Jahr um Gesundheit. Bitte hilf uns allen aus der schweren Zeit der Pandemie und schenke uns Frieden. Bitte beschütze und behüte uns. Amen
Wir bitten um Heilung durch Jesus Christus an Körper, Geist und Seele für meinen Ehemann und mich, seine Ehefrau. Danke Amen
Für Silvester und alle Männer, die ihr Glück in der Berufung zum Priester gefunden haben.
Für mein ungeborenes Enkelkind, für meine Schwiegertochter und für meinen Sohn.
Bitte lieber Gott, lass mich mein Kind schnell wieder dauerhaft bei mir haben! Bitte lass mich
wieder so gesund werden, wie ich war, und dass ich alles schaff. Bitte lass J. mich lieben, mit mir zusammen kommen und lass uns gut füreinander sein! Amen
Lieber Gott, sollte alles klappen, was ich heute weggeschickt habe. Verspreche ich dir, mein Wort an dich zu halten.
Danke dir und mögen alle Leute gesund bleiben... Love you
Bitte lieber Gott, hilf mir durchzuhalten und an eine Heilung durch Dich zu glauben.
Für meine Freundin M., deren Vater heute in den frühen Morgenstunden verstorben ist um stärkenden Trost.
Ich bitte durch Jesus Christus um Heilung an Körper, Geist und Seele.
Danke
Amen
Liebe Mutter Gottes, lieber Gott, liebe Schutzengel, diese Kerze ist für meine, für unsere Mama, die mit Lungenentzündung im Krankenhaus liegt. Wir bitten von Herzen, steht ihr bei, helft ihr es zu schaffen wieder gesund zu werden. WIR DANKEN
Für meine Freundin Monika und ihre Familie um liebevollen Beistand in dieser schwierigen Situation.
Bitte lieber Gott, Jesus Christus, heile mich von meiner schweren COPD. Ich möchte noch ein paar Jahre für meine Enkelin Alina da sein und noch viele schöne Stunden mit ihr erleben und Alina helfen können. Vergib mit meine Sünden!
Ich brauche Hilfe
Für unsere liebe Nichte Luisa, die sich im Kampf gegen das Virus damit angesteckt hat. Dass Sie möglichst bald wieder ganz gesund wird.
Für die Mitwirkenden beim musikalischen Adventskalender. Danke für den musikalischen Hochgenuss. 🤗
Lieber Gott, warum hilfst du nicht? Beschütze wenigstens meine Kids, wenn ich nicht mehr kann.
Lieber Gott hilf mir damit ich wieder gesund werde und dass alle mich lieben. Amen
Ich bitte um Heilung und Gesundheit, da ich unter Diabetes und einer Herzkrankheit sehr leide. Marc
Guter Gott, ich bitte Dich, für alle Alleinstehenden, die sich allein und einsam fühlen. Sei bei ihnen und schenke ihnen Wärme. Amen
Guter Gott, ich bitte Dich für die Patienten, die einsam in dieser weihnachtlichen Zeit in den Krankenhäusern liegen. Steh Du ihnen bei und tröste sie. Amen
Für Monika und alle, die einen Neuanfang wagen. Um gutes Gelingen, Glück und Durchhaltevermögen.
Guter Gott, bitte schenke allen Kranken, sich Sorgenenden und den Pflegekräften viel Kraft und Hoffnung in dieser schweren Zeit. Halte deine schützenden Hände über sie. Ich danke dir lieber Gott..Amen
Lieber Gott, ich bitte Dich, schenke Anja und ihrer Familie viel Kraft.Du hast gestern ihren Vater zu dir genommen.Gib ihnen Hoffnung und Kraft in dieser schmerzvollen Zeit. Ich bitte Dich guter Gott sei mit Ihnen und schütze sie. Danke guter Gott. Amen
Ich leide unter sehr starken Herzschmerzen und bitte
Gott um Heilung
Lieber Gott ich bete in meiner tiefen Not und Verzweiflung um Hilfe zu Dir. Befreie mich aus dieser Not und hilf mir endlich wieder glücklich leben zu dürfen.
Schenke mir Menschen die mir helfen und mich aus dieser tiefen Not befreien. Danke Amen
Lieber Gott gib mir ein Zeichen der Hoffnung. Lass mich nicht an meiner Angst zugrunde gehen. Hilf mir lieber Gott.
Lieber Gott Vater, Maria und Jesus,
Bitte lasst meine Mama Christine wieder gesund werden im Rosenheimer Krankenhaus. Ich bitte Euch von ganzem Herzen und aus tiefer Seele.
Liebe Mitchristen!

BITTE beten Sie alle für mich um Heilung und Gesundheit, da ich unter Diabetes und einer Herzkrankheit sehr leide.
Vielen Dank und Gottes Segen!!!
Marc L.
Bitte lass Anna nicht an Corona erkrankt sein!
Herr hilf, dass meine Arbeitskollegin nicht positiv auf Corona getestet wird! Hilf, dass wir alle weiterarbeiten können! Bitte erhöre mein Gebet! Hilf! Bitte hilf, das wir heute eine positive Nachricht erhalten!
Guter und barmherziger Gott,
Ich habe so starke Schwindel und kann nicht mehr laufen.
Sei Du mir Retter und Heiler in meiner Krankheit.
Ich vertraue auf deine barmherzige Güte.
Ich lobe, preise und bete DICH an.
Guter Gott, ich danke Dir für Deine Hilfe , die OP ist gut ausgegangen, wie ich soeben erfahren habe. Ich bin Dir unendlich dankbar. Du warst bei der Gehirn-OP anwesend und hast die Hände der Chirurgen geführt.
Grosser Gott, bitte heile meinen Bruder Günter, der gerade am Gehirn operiert wird.
Lieber Gott befreie mich von diesen verwirrenden Gedanken, dass ich wieder richtig Funktionieren kann. Dass das Gefühl der Gefühllosigkeit verschwindet... und ich wieder den rechten weg erkenne. Beschütze mein Kind, er braucht mich und ich brauche ihn.
Für Nancy und alle, die nicht mehr glauben können.
Für meinen Patensohn Florian, der heute seinen 30. Geburtstag feiert. Begleite und beschütze ihn mit deinem Segen, dass er weiterhin so aufrecht, mit Verstand und Herz seinen Weg gehen möge.
Herr, ich bitte Dich um Schutz und Heilung für meine Eltern, meine Liebste und alle Menschen, die es brauchen. Bitte halte uns in Deiner Hand und sei bei uns an allen Tagen unseres Lebens. Hilf uns deinen Willen anzunehmen und auf Dich zu vertrauen.
Lieber Gott, bitte lass uns heilen an Körper und Geist. Beschütze die Einsamen und die Kranken, die Traumatisierten und die Hoffnungsvollen. Amen.
Für alle, die anderen Interesse, Unterstützung und Anteilnahme schenken.
Für alle, die sich in dieser Adventszeit besonders gestresst sind.
Für alle die sich um andere sorgen.
Bitte mach das unser Hund Henry wieder gesund wird. Das er noch ein paar schöne Jahre vor sich hat. AMEN
Für alle, die unheilbar krank sind. Mögen sie gut für sich selbst sorgen mit gesunder Ernährung, moderater Bewegung und allem, was ihrer Seele guttut und Frieden schenkt.
Bitte lieber Gott und Gottesmutter Heile mich bitte von meiner schweren COPD, dass ich wieder all meine Arbeiten im Haushalt gut erledigen kann. Und ich möchte für meine Schwiegertochter Und Enkelin wieder hilfreich zur Seite stehen und für sie da se
Für Daniela, dass sie wieder Mut und Kraft schöpft. Und für meinen Vater, dass sich seine Gesundheit bessert und er es schafft gesünder zu leben und noch lange bei uns bleibt.
Für meine Freundin Gabi und ihre Familie, dass sie die kommenden Herausforderungen mit Vertrauen und Kraft meistern kann
Lieber Gott, bitte beschütze meinen Sohn Fabian. Bitte vertreibe die Ängste und die Störungen und lass ihn ein normales Leben führen. Schenke ihm Erkenntnis, was zu tun ist. Vielen Dank. A.
Für Maria und alle, die an Corona erkrankt sind.
Lieber Gott, ich bitte Dich von ganzem Herzen und aus tiefster Seele bitte lass meinen geliebten Günter wieder gesund werden. Amen
Lieber Gott, stärke die Einsamen.
Bitte lieber Gott hilf mir meinen Glauben zu stärken
Gott gebe uns allen Einsicht und Anleitung zu rücksichtsvollem Verhalten in diesen wirren Zeiten.
Bitte befreie Daria von Ihren mentalen
Leiden und mach dass sie aufhört zu
rauchen.
Für Kathleen und für mich (Jürgen)
Bitte bewahre uns vor Armut und
Obdachlosigkeit.
für Karin
Lieber Gott bitte hilf mir! Befreie und heile mich vom Tumor und den Zysten in meiner linken Brust. Heile mich vollständig, dass ich noch lange bei bester Gesundheit lebe. Meine Kinder brauchen mich und ich meine Kinder. Danke
Für die Regierenden
Lieber Gott, ich bitte um unseren Freund Flo, dass es ihm bald besser geht. Bitte schenke ihm Kraft und Zuversicht. Bitte stehe ihm und seinen Liebsten bei. Danke guter Gott. Amen
Lieber Gott, bitte schütze und behüte uns und unsere Lieben. Bitte schenke allen Kranken Kraft, Mut und gute Gedanken. Gib Ihnen Zuversicht. Ich danke dir. Amen
Ich bitte um ein Gebet, dass der liebe Gott mir hilft, meine COPD heilt. Bekomme sehr schlecht Luft. Und dass ich nächstes Jahr meinen Führerschein wieder bekomme, ohne MPU Danke lieber Gott für alles
Für Christiane. Bitte um ein Wunder. Lass sie gesund werden und noch lange weiterleben.
Für Matthias (Nachnamen können nicht veröffentlicht werden)
Für alle, die sich an der Ökumenischen Friedensdekade beteiligen und Frieden auf unterschiedlichste Art und Weise verwirklichen.
Für meinen kranken Vater im Krankenhaus und für meine einsame Mutter.
Tröste alle Trauernden und schenke ihnen Kraft
Für alle Menschen im Lebensraum Schule - halte sie in deiner liebevoll fürsorgenden Hand.
Für Kamala Harris und Joe Biden, lieber Gott steh ihnen bei, dass sie die enormen Erwartungen erfüllen können, und der ganzen Welt etwas mehr Hoffnung geben .
Lieber Gott, bitte hilf mir wieder Gesund zu werden und gib mir die nötige Kraft dafür.
Für alle Menschen dieser Welt, die Verantwortung wahrnehmen und übernehmen, sowohl im großen Geschehen, als auch im scheinbar kleinen, alltäglichen Handeln.
Für einen friedlichen Ausgang der Wahlen in den USA.
Für meine Freundin Dagmar, lass deine Zuversicht hell und warm über ihr und ihrer Familie aufleuchten.
Lieber Gott ich bitte Dich um Deinen Segen, Hilfe und Schutz für meinen geliebten Günter und alle aus unserer Familie und Freunde die krank sind. Bitte hole mich aus meiner tiefen Depression. Amen
Lieber Gott bitte steh meiner Mutter in ihren letzten Lebensstunden bei. Bitte gib mir die Kraft sie gut zu begleiten Amen
Lieber Gott, bitte schenke allen Kranken und sich Sorgenenden Kraft und gute Gedanken. Schenke ihnen Mut und Zuversicht und halte deine schützende Hand über sie. Ich bitte Dich schenke uns in dieser besonderen Zeit viel Kraft. Danke guter Gott
Lieber Gott, ich bitte für meinen Vater, dass er einen Platz in Deinem heiligen Reich haben kann. Ich hoffe, dass er da immer glücklich und voll mit Freude ist.
Ich hoffe, ich kann mit ihm später in Deiner Herrlichkeit treffen♥️
Bitte, lieber Gott hilf.
Bitte lieber Gott, nimm mir meine Ängste und gib mir die Kraft, meine Dinge selber zu regeln. Schenke allen Menschen Kraft und Gesundheit ❤️
Herr Jesus Christus, ich bitte für meine Mutter und alle Witwen, Witwer und Waisen, die in dieser Zeit die Einsamkeit noch stärker spüren. Sei Du bei ihnen und lass sie Deine Nähe spüren. Amen
Danke, Herr, für die reichen Gaben der Natur 😊 und die gute Ernte.🍎
Lieber Gott ich habe ständig Angst meinen geliebten Ehemann zu verlieren. Bitte steh mir bei. Gib mir Kraft und Zuversicht für die Zukunft. Und halte deine gütigen Hände über unsere Familie und Freunde. Amen
Für die Gemeindereferentinnen und Gemeindereferenten, die am Samstag ausgesendet wurden. Möge die Freude am Herrn ihre Stärke sein und bleiben.
Für alle, die Macht haben, dass sie sie nicht missbrauchen, sondern zum Wohle der ihnen Anvertrauten einsetzen.
Lieber Gott hilf mir in meiner finanziellen großen Not..Für die Gesundheit meines Freundes und meine Gesundheit.Vielen Dank
Lieber Gott, hilf meiner schwerkranken Frau wieder gesund zu werden, hilf meiner Familie aus deinen Worten und Taten Kraft zu schöpfen, um diese schweren Zeiten zu überstehen. Vergib mir meine Sünden und gib uns die Gnade deiner Barmherzigkeit.
Für Antoni und alle, die demnächst in Ruhestand gehen, dass sie loslassen können und neue, sie ausfüllende Aufgaben finden.
Lieber Gott ich hoffe, dass es dem sebastian gut geht ich höre seit tagen nichts mehr von ihm. Wir sind in einem Streit auseinander gegangen und doch mache ich mir Gedanken, dass es ihm gut geht
Ich bitte um Hilfe für meinen Ehemann und Vater meiner kleinen Kinder. Herr mach, dass wieder alles gut wird.
Für die Christen in den Gemeinden, deren Gotteshäuser geschlossen und verkauft werden. Um Beistand in ihrer Trauer.
Für Michael, Gabriela und Rafael, mögen Gottes Engel sie und uns alle begleiten, beschützen, heilen, unser Herz für Gottes Wort öffnen und uns helfen, dem Bösen zu widersagen.
Für Bruder Damian und alle Einsiedler/-innen.
Lieber Gott ich bitte Um Hilfe für meinen geliebten Ehemann,. Das er wieder gesund wird und alle Entzündungen in seinem Körper heilen. Dafür zündet eine Kerze an. Amen
Für alle, die nicht wahrhaben wollen, dass die katholische Kirche die Frauen auf allen Ebenen und in allen Ämtern braucht. Möge der Heilige Geist ihre Herzen weit machen.
Für alle Ehrenamtlichen, die dazu beitragen, dass Kirche lebendig bleibt.
- Für den Luc (ca. 1,5 Jahre) erbitte ich ein liebevolles Zuhause, eine Mutter, die sich um ihren
Sohn mit Liebe kümmert. Hl. Geist, lass das Jugendamt in kommender Woche erkennen, was für das Kind die beste Lösung ist.
Hl. Maria, Mutter Gottes, bitte für uns bei deinem Sohn, unserem Herrn:
- Hl. Geist nehm bitte alle Entzündungen aus meinen Körper und heile meine Augen.
Danke
Für Sabine und alle Heilpraktiker/-innen und Fastenkursleiter/-innen. Für Aleksander und alle Ärzte, die ihre Patienten ganzheitlich behandeln.
Für alle, die in finanzieller Not sind.
Liebe Mutter Gottes, ich bitte Dich für alle, die große Schmerzen erleiden müssen.
Lieber Gott hilf mir bitte damit meine Sorgen und Nöten endlich ein Ende haben.
...dass Gott über unere beiden Sternenkinder wacht und uns vielleicht bald eine kleine Seele erreicht, die bei uns bleibt.
Für alle, die psychisch krank sind oder psychisch beeinträchtigt.
Hl. Vater im Himmel, bitte hilf, das Mama heute effektiv geholfen wird und das sie gesund wieder heim kommt! Und bitte hilf, das wir miteinander friedlich sprechen!
Herr im Himmel, lass Mama genesen, hilf dass sie mit mir morgen spricht und alles friedlich ist! Herr, lass sie trotz ihres Alters wieder heim kommen und lass sie noch ein paar Jahre leben. Verzeih mir meine Ungeduld gegen Sie ! Mama werde gesund!
Bitte betet Für meinen Bruder Markus das Er sich Hilfe sucht und auch Hilfe annimmt wegen seiner Alkoholsucht, Und um Heilung seiner Alkoholsucht. Um Hilfe für meinen Bruder Stefan bei seinen Körperlichen gebrechen. Hilfe für meine Mama bei dem ganze
Lieber Gott bitte komme in unser Haus und beschütze uns. Bitte hilf den Menschen in Belarus, Russland und USA.

Für Ruhe und Frieden in mir, zum Erhalt meiner Beziehung und meiner Freudschaften.
Ich bitte um Unterstützung und Gotteshilfe für meinen Bruder der an Diabetis erkrankt ist und meinen geliebten Ehemann. Bitte Gott hilf das seine Wunde heilt. Dafür zündet eine Kerze an. Amen
Für Jörg und alle, die unschuldig verurteilt werden. Mögest Du, Herr, die Wahrheit ans Licht kommen lassen.
Die Ehefrau eines Freundes ist an Lungenkrebs erkrankt und bekommt Sauerstoff und Chemo. Nun hat sie Wasser in der Lunge und die Chemo muss nach Entfernung neu eingestellt werden. Herr Hilf der Frau, ihre Leiden zu tragen. Gib ihr Kraft und Hl. Geist
Für Andrzej, dass seine Bandscheiben - OP gut gelingt. Danke.
Ich bitte um Unterstützung und Gottes Segen bei all meinen Anliegen in Beruf, finanziellen Angelegenheiten und Familie. Möge ich Demut lernen und gut essen.
Ich bitte um Führung den richtigen Weg zu gehen und ich bitte um Vergebung meiner Schwäche. Ich bitte für meine Verstorbenen. Ich bitte für den 4.9. eine Kerze aufzustellen, für meinen Verstorbenen Mann. Vielen Dank lieber Gott Ingja
Lieber Gott. Ich bitte dich um Hilfe für meinen Sohn in seiner momentanen Lage,danke lieber Gott
In einem persönlich Anliegen, danke!
Für alle Christen, die wegen ihres Glaubens verfolgt werden, misshandelt, getötet, benachteiligt.
Für meinen Vater!
Lieber Gott, ich bitte dich, schütze und behüte uns und lege Deine schützende Hand über unsere Familien. Bitte schenke allen kranken Menschen viel Kraft, Glaube und Hoffnung. Danke lieber Gott. Amen
Lieber Gott, ich bitte Dich schenke meinem Papa viel Kraft und Hoffnung. Bitte lege Deine schützende Hand über meine Eltern und schenke Ihnen Kraft, Mut und Gesundheit. Ich danke Dir guter Gott. Amen
Bitte lieber Gott erhöre meine Gebete, beschütze meine Familie und mich vor dem Coronavirus! Danke Amen!
Lieber Gott, ich bitte Dich in diesen schweren Zeiten um Hilfe und Schutz. Wir alleine schaffen es nicht. Ohne Dich sind wir nichts. Amen
Jesu bitte. Schutz und sicherheit und eine Vision und Schutz vor Anfeindungen aller Art
Lieber Gott, ich danke Dir, dass du uns beistehst und Kraft gegen hast. Danke dass du bei uns bist, Kraft, Mut und Hoffnung gibst. Bitte beschütze und behüte uns weiterhin. Danke guter Gott.
Lieber Gott, bitte hilf einem lieben Gemeindemitglied nach einem Schlaganfall jetzt in der Reha, dass die Folgen nicht zu gravierend sind und sie ihr Leben mit ihrem Ehepartner und Kindern und Enkeln weiterführen kann.
Für meinen Mann, dass er die momentan schwierige Situation übersteht und unsere Liebe stark genug ist! Lieber Gott, halte die Hände über uns und danke für unser größtes Geschenk, unsere kleine Tochter!
Für alle, die sich engagieren "zur größeren Ehre Gottes".
Für alle, die sich um andere sorgen.
Lieber Gott bitte behüte und beschütze uns, halte Deine gültigen Hände über uns und bewahre uns vor allen bōsen und unheilbaren Krankheiten. Deine Klaudia und Günter. Hilf uns. Danke.
Lieber Gott ich bitte um Frieden für die Menschheit. Ich bitte Dich behüte und beschütze uns. Segne uns und halte deine schützenden Hände űber uns. Danke.
Lieber Gott ich bitte um Gesundheit für meinen lieben Ehemann Günter.
Ich bitte um Gebetsunterstützung
Für alle, die Dich, Jesus Christus, von ganzem Herzen lieben. ❤️
Für alle, die auf einer Wallfahrt sind oder den Jakobsweg gehen. Mögen ihre Anliegen Erhörung finden.
Für alle, deren Urlaub nun beginnt,, dass sie zur Ruhe kommen und Kraft schöpfen nach diesen ungewohnten und herausfordernden Monaten.
Für alle, die sich in ihrem Leben in einer Umbruchsituation befinden, um gute Perspektiven.
Für unsere liebe Inge: schenke ihr Kraft, dass Sie die anstehenden OP´s gut übersteht.
Danke, Schöpfergott, für den Kometen Neowise und die große Freude, die er verbreitet. 🤗 Ich bitte Dich für die Erforscher des Weltalls.
Für alle, denen es schwerfällt, sich an Regeln, Gesetze und Vorschriften zu halten.
Für alle, die sich in ihrem Beruf um das seelische und körperliche Wohl anderer kümmern.
Für alle, die sich ungerecht behandelt fühlen.
Für Pater Reinhard, die Ordensfamilie der Karmeliten/-innen und für alle anderen Ordensgemeinschaften
Für ein gutes Miteinander von Mietern und Vermietern.
Für eine gute Freundin. Schenke ihr Kraft und Zuversicht in diesen für sie belastenden Tagen.
Greosser Gott, bitte beende diese Coronapandemie.
Lieber Gott, bitte bewirke in meiner unglückseligen Ehe, dass wenigstens jetzt im Alter Friede und Harmonie einkehren.
Für meine liebe Jeli um Gottes Beistand für die anstehende Geburt ❤
Heiliger Benedikt, Schutzpatron Europas, hilf uns bitte, dass wir der Führung Gottes vertrauen, besonders jetzt in der Corona-Krise.
Für Bruder Clemens und die große Ordensfamilie des heiligen Benedikt. Hilf auch uns, Herr, das rechte Maß von Arbeit und Gebet zu finden und zu leben.
Lieber Gott, schenke uns Hoffnung und Zuversicht.
Lieber Gott, gib jedem von uns jeden Tag die richtigen Worte, wenn wir mit anderen Menschen sprechen.
Lieber Gott, hilf uns, dass wir alle offen, mutig, aufrecht und neugierig bleiben!
Für alle Erstkommunionkinder. Mögest Du, Herr, mit Deinem Segen immer bei ihnen sein. 😊
Für die Eltern der Sternenkinder, dass sie mit dem Verlust gut umgehen können und Trost und Halt finden.
Für all unsere Sternenkinder, deren Namen wir heute nicht in der Aussegnungshalle nennen und hören konnten.
Für alle, die Glaubenszweifel haben, dass sie nicht aufgeben, nach der Wahrheit zu suchen.
Für alle Frauen, die ein Kind erwarten, dass sie eine gute Beziehung zu ihm aufbauen und es lieben können.
Für alle Priester, die heute und in diesen Tagen ihren Weihetag feiern. 🙂
Liebe heilige Apostel Petrus und Paulus, ich bitte Euch für Papst Franziskus, alle Seelsorger und Seelsorgerinnen, dass sie furchtlos nach dem Evangelium leben und es mit Freude verkünden.
Für meinen Neffen Paul. Möge ihm die Ausbildung zum Krankenpfleger Freude bereiten und er in schwierigen Zeiten Dich, Jesus, als Freund erkennen.
Für Pater Petrus, möge sein Wirken im Exerzitienhaus segensreich sein.
Für alle, die sich selbst nicht mögen, die an sich und ihrer momentanen Situation verzweifeln und nicht den Mut haben, Neues zu wagen.
Für Tobias.
Für Claudia, dass sie ihren verstorbenen Mann loslassen und sich einer neuen Liebe öffnen kann.
Herr, ich bitte Dich für meine Cousine Maria. Dass sie sich von ihrem schweren Sturz gut erholt und an Leib und Seele gesund wird. Danke.
Lieber heiliger Johannes der Täufer, gib, dass viele Menschen Jesus als den Sohn Gottes erkennen, ihn anbeten, loben und preisen, ihm dienen.
Für alle, die in diesen Tagen getauft werde. Möge der Glaube an Dich, den dreieinigen Gott, sie leiten und stärken.
Für alle Paare, deren Kinderwunsch sich nicht erfüllt. Dass sie ihrem Leben einen anderen Sinn geben können.
Für all die vielen ungeborenen Kinder und ihre Eltern.
Für alle, die sich anderen verweigern, nicht zu Kommunikation und Versöhnung bereit sind. Öffne ihr Herz, nimm ihnen die Angst, schenke ihnen Vertrauen und Barmherzigkeit.
Gegrüßet seist du, Maria, voll der Gnade, danke für Deine Bereitschaft, die Mutter Gottes zu sein.
Für den emeritierten Papst Benedikt XVI., möge er einen angenehmen Aufenthalt in seiner Heimat haben und sein Bruder Georg eine gute Sterbestunde.
Heiligstes Herz Jesu, erfülle unser Herz mit Liebe und befähige uns, Liebe absichtslos zu verschenken. ❤️
Danke, Herr, für alle Menschen, die uns gut tun.
Für alle, die unter Diktaturen und Gewaltherrschaft leiden. Für Demokratie und Frieden.
Lieber heiliger Bischof Benno, ich bitte Dich für die Bistümer München - Freising und Dresden - Meißen.
Für alle, die kein sicheres Zuhause haben.
Für alle Paare, die in diesen Tagen heiraten. Mögen Sie es freiwillig und aus Liebe tun und glücklich sein.
Für eine Atmosphäre der Anerkennung zwischen Vorgesetzten und Mitarbeitern.
Guter, freundlicher Gott: Danke für die unterschiedlichen Formen der Gottesdienste. Segne alle Gottesdienstleitenden!
Lieber Gott,
bitte hilf meiner Mutter sich von Ihren selbt auferlegten Zwängen zu befreien. Damit Sie als Rentnerin diesen Lebensabschnitt mit all seinen neuen Möglichkeiten annehmen und genießen kann.
Danke!
Meine Zeit steht in Deinen Händen. Nun kann ich ruhig sein, ruhig sein in Dir. Du gibst Geborgenheit, Du kannst alles wenden. Gib mir ein festes Herz, mach es fest in Dir. (GL 799)
Danke lieber Gott, dass du bei uns warst und uns Kraft und Zuversicht geschenkt hast. Bitte gib allen kranken Menschen Mut, Kraft und Hoffnung. Danke guter Gott.
Für alle Menschen, die für ihr Sosein, wie sie sind, diskriminiert werden.
Schöpfer Geist, bitte lass mich das Leben, das Du mir geschenkt hast, wertschätzen, achtsam und liebevoll mit mir selbst und meinem Nächsten umgehen.
Danke, dass ich endlich wieder meine Familie sehen und in den Arm nehmen konnte. Zu lange habe ich das Kinderlachen vermisst.
Herr Jesus Christus, schenke uns den Mut, unsere innere Wahrheit, Schönheit und Liebe zu leben, anderen zu zeigen und sie daran teilhaben zu lassen.
Lieber Gott, führe meine Tochter auf den Pfad der Freude zurück und schenke ihr die Kraft, die dunklen Gedanken zu besiegen ... Danke!
Danke, Herr, für den Regen.😊
Gott, du bist das Leben. Du wohnst in allen Pflanzen,Tieren und Menschen. Du begleitest jeden Lebensweg von verdorrt zu grün, von jung zu alt, von klein zu groß. Du bist die Kraft, die in allem Lebendigen wohnt. Lass uns diese Kraft spüren!
Dankeschön, liebe Mutter Gottes und dreifaltiger Gott, für die Geburt des kleinen Jakob. Danke, dass Mutter und Kind gesund sind. Danke für die große Freude. 😊❤️🌼
Für alle, die sich schuldig fühlen am Unglück eines anderen und sich nicht vergeben können.
Für die jungen Männer, die heute zu Diakonen geweiht werden. Möge Dein Heiliger Geist in ihnen und durch sie wirken und sie schützen.
Heiliger Geist, lass uns Dir und Deinem Wirken Raum geben. Lass uns leben in der Freiheit der Kinder Gottes.
Bitte um Gebetsunterstützung für die Gnade
der Heilung meines Nervenleiden.
Ewiges Vergelts Gott für Gott!
Jesus ich vertraue auf Dich🙏
Herr Jesus Christus, lass uns erkennen, wenn wir schuldig geworden sind und Wege zur Versöhnung gehen.
Großer Gott wir loben Dich
und wir preisen Deine Werke
Hilf die Normalität
zurückzugewinnen
Für alle Reisenden, mögen sie sich umsichtig und rücksichtsvoll verhalten, unfallfrei am Zielort ankommen und möge Erzengel Raphael sie beschützen.
Herr, ich bitte Dich, sei bei all jenen Menschen, die allein sind oder sich allein fühlen. Nimm sie in Deine schützenden Hände.
Danke für all das Schöne, das ich erfahren darf!
Allen Vätern viel Freude! Sie sind wichtig.
gebe doch der Herr die Gesundheit zurück an Gabriele, Arnulf, Margarete, Hildegard, Gereon, schenke Er es, daß meine Kinder gesund gesegnete glückliche Familien im Herrn gründen. Ich bite um Segen, Schutz, Hilfe für meine Familie und für Walter.Danke
Für alle Väter, dass sie Freude daran haben, für ihre Familie dazusein.
Ich bitte für alle Menschen, die in Not sind.
Ich bitte darum, dass mein Hund Yaro wieder gesund wird.
Komm Heilger Geist, der Leben schafft, erfülle uns mit deiner Kraft. Dein Schöpferwort rief uns zum Sein: Nun hauch uns Gottes Odem ein. (GL 342)
Lieber Gott, ich bete und bitte für die Ellenbogentnzündung eines Freundes, dass die Untersuchung heute gut verläuft, und dass die Heilung bald eintritt.
Lieber Gott, bitte sende meiner Schwester und meiner ganzen Familie viel Kraft, damit wir in Frieden und Wertschätzung miteinander umgehen lernen.
Danke lieber Gott, dass du uns beistehst, Mut machst, Hoffnung und Kraft gibst. Ich danke Dir. Amen
Danke, Herr, für meine Schwestern Franziska und Bernadette. Danke, dass wir so ein gutes Team sind.
Guter Gott, bitte schenke allen kranken Menschen ganz viel Kraft und Zuversicht. Gib ihnen Hoffnung und Vertrauen, dass sie schnell wieder gesund werden. Danke lieber Gott, Amen.
Für alle Mütter, dass sie für ihr Sein und ihr Tun Wertschätzung und Anerkennung erhalten.
Lieber Gott, Bitte beschütze und behüte unsere liebsten und schenke meinen Eltern viel Kraft und Hoffnung. Bitte lass meinen Papa wieder gesund werden. Amen
Für meinen lieben Onkel Norbert, der heute am frühen Morgen sanft eingeschlafen ist. Schenke ihm Frieden und Freude in Deiner Herrlichkeit. Amen.
Ich möchte eine gute Freundin sein, jemand, mit dem man gerne Zeit verbringt.
Ich wünsche mir wieder richtige Freunde zu haben und nicht mehr so einsam zu sein.
Herr, bitte beschütze alle, die mir am Herzen liegen, lass sie gesund und glücklich bleiben.
Bitte hilf, dass die Entscheidungen, die anstehen, die richtigen sein werden.
Amen!
Für alle, die unter den Folgen eines Krieges leiden, für alle, die in Kriegsgebieten leben. Schenke Frieden, Herr, und Befreiung. Danke.
Lieber Gott, gib allen Menschen, die sich um ihre Liebsten Sorgen, viel Kraft. Schenke Ihnen Zuversicht, Glaube und Hoffnung. Amen
Danke, Herr, für meine Eltern, die heute Hochzeitstag💐haben. Danke für eine wunderbare Kindheit.
Lieber Gott, lass alle umsichtig und verantwortungsbewusst mit den ersten zurückgewonnenen Freiheiten umgehen, damit keine neue Corona-Welle kommt.
Heiliger Gott, ich bitte dich, behüte und beschütze uns, schenke uns Kraft, Hoffnung und Zuversicht. Bitte stehe uns bei. Guter Gott ich danke Dir.
Liebe Mutter Gottes, ich vertraue Dir meine hochschwangere Nichte Stefanie an. Bitte steh ihr bei der Geburt bei und lass Mutter und Kind gesund bleiben. Danke.
Guter Gott, ich danke Dir, dass du uns beistehst
Lieber Gott, ich bete für alle kranken Menschen. Gib Ihnen Kraft und schenke Ihnen Glaube und Hoffnung.
Amen.
Ich bete für alle Kranken, schenke Ihnen Kraft und Glauben. Ich danke Dir, guter Gott. Amen
Guter Gott, ich danke Dir, dass du uns in dieser schweren Zeit bei stehst und Hoffnung, Glaube und Kraft schenkst. Bitte schütze und behüte uns. Amen
Du Gott der Hoffnung und des Trostes. Du verwandelst unsere Tränen in kostbare Perlen. Lass nicht zu, dass wir verzagen. Weise uns den Weg und erfülle uns mit Deiner unendlichen Liebe.
Lieber Gott, ich bete für meinen Papa, dass er schnell gesund wird und wir ihn bald wieder gesund und munter sehen können. Bitte schenke ihm und unserer Familie ganz viel Kraft und gute Gedanken. Schenke ihm und uns Glauben und Gesundheit.
Für Herrn Pfarrer Grzesik, den ich beim Mittagsgruß vermisse. Dass er sich wohlfühlt im Pfarrverband, gut aufgenommen und angenommen.
Großer Gott, bitte lass das Impfen gegen Covid 19 freiwillig sein. Danke.
Für die Gefangenen.
Für alle, die niemanden haben, der sie tröstet.
Gnädiger Gott, mäßige unsere Ungeduld. Übe uns in Zurückhaltung im Umgang mit uns selbst, bewahre uns vor jeglichem Eigennutz im Umgang mit unseren Nächsten
Danke, Herr, dass Du da bist und mit uns gehst.
Ich bitte darum, dass mein Arztbesuch am 13. Mai gut ausgeht.
Heiliger Josef, bitte steh allen bei, die ihre Arbeit verloren haben und um ihre Existenz bangen.
Heilige Mutter Gottes, bitte beschütze unser Land, Frau Merkel und die Ministerpräsident/-innen.
Heilige Mutter Gottes, ich bitte Dich für die Kinder und Jugendlichen, die jetzt mehr häusliche Gewalt erleben müssen als sonst.
Komm herab, o Heilger Geist, der die finstre Nacht zerreißt, strahle Licht in diese Welt.... (GL 344)
Für alle, die des Lebens müde sind und sterben möchten. Schenke ihnen ein bisschen Osterfreude oder lass sie etwas finden, wofür es sich zu leben lohnt. Danke.
Heiliger Geist, ich bitte Dich, Menschen, die in Konflikten nicht weiter wissen, eine Erkenntnis zu schenken.
Für alle, die in freiwilliger Einsamkeit und Abgeschiedenheit Dir, Gott, und den Menschen dienen.
Danke, Gott Vater, für die Schönheit Deiner Schöpfung🏵️🌿. Ich bitte Dich um Deinen Segen für alle, die sich für ihre Bewahrung 🌱einsetzen.
Für alle, die sich von der Kirche abwendeten, weil sie in ihr zuviel Leid und Verletztwerden erfahren mussten.
Für all die vielen Künstler/-innen, die Hoffnungszeichen setzen.
Für alle Babys❤️, die in diesen Tagen geboren werden. Mögest Du ihnen eine hoffnungsvolle Zukunft schenken.🙂
Für alle, die ihren inneren Halt in Drogen suchen, materiellem Besitz, Ansehen, Macht, in einem anderen Menschen und Ähnlichem.
Für ein geschwisterliches Miteinander aller Menschen dieser Erde in Glaube, Hoffnung und Liebe.
Für alle, die Angst haben, für alle, die verzweifelt sind, für alle, die depressiv geworden sind, für alle ohne Hoffnung.
Ich bitte um meinen Bruder Martin, dass er wieder gesund wird, um meine Mutter Marianne, die unter der Isolation im Altenheim leidet und um mich und die Familie meines jüngeren Bruders.
Danke Jesus, Du hast uns an Ostern wieder gezeigt, dass aus tiefster Schwärze und größtem Leid immer wieder die Auferstehung folgt. Lass allen Leidenden diese Erfahrung zuteil werden. Erneuere und stärke sie in ihren Sorgen und Nöten.
Für alle, die nicht wissen, dass du auch für sie da bist. Denen kein Weg zu dir vorgelebt wurde. Sei bei ihnen und lass sie dich hören, auf dass sie sich geborgen fühlen. Hilf ihnen zu einem oder bei einem glücklichen Leben.
Für meinen Sohn, der vor vielen Jahren in einer Kita sexuell missbraucht wurde: dass er seinen Platz in der Gesellschaft doch noch findet, und sich an eine Trauma-Therapie heranwagt.
Heiliger Gott, gib für B. viel Kraft und Trost in ihrer Trauer. Diese liebe Frau hat ihren kranken Mann in der Karwoche verloren. Heiliger starke Gott, gib für diesen geliebten Ehemann ewige Ruhe und für seine Frau und Angehörigen Trost. Danke
Gottes reichen Segen wünsche ich für alle Seelsorgern, Technikern und Musikern von PV Obergiesing, die uns über diese Webseite mit täglichen Gebete, Musik, Lesungen usw. trösten und Kraft geben. Es ist großartig und wunderschön! Herzlichen Dank !!!
Für mich selbst, dass ich so lebe, wie es Dir, Gott, wohlgefällig ist.
Viele haben gehofft, dass die Schule wieder normal weitergeht. Herr, ich bitte Dich für die SchülerInnen, die zuhause lernen müssen, schenke ihnen Ausdauer zum Weitermachen.
DANKE für diese neuen Möglichkeiten der Verbundenheit, ganz besonders an Ihren Pfarrverband; BITTE für alle, die unter der aktuellen Situation leiden für Hoffnung und Zuwendung
Von guten Mächten wunderbar geborgen...
Herr, bitte lass es wieder regelmäßig ausgiebig regnen. Bitte.
Lieber Gott, gib meinem Mann und mir, meinem Sohn und seiner Frau gute Gesundheit und mir mehr Geduld bei der Belastungen. Gib den Menschen Liebe, Glaube und gesundes Leben, den Migranten sichere Zukunft. Amen
Für meinen geliebten Mann Horst-Günter, meine Eltern und Großeltern.
Ich wünsche mir, dass jemand, der mir sehr nahe steht, zum Glauben an die Liebe Gottes findet.
Für das Seelsorgeteam im PV Obergiesing und die technischen Mitarbeiter/-innen. Ich möchte DANKE sagen für die hilfreichen neuen digitalen Angebote und Gottes Schutz und Segen für Sie erbitten.
Lieber Gott, ich bitte dich, hilf, dass die Corona-Krise bald zu Ende ist und so etwas nie mehr wieder kommt!
Für Papst Franziskus, unsere Bischöfe und Priester, dass sie in inniger Verbundenheit mit dem Auferstandenen leben, daraus Kraft und Zuversicht schöpfen und allen Zeugnis davon geben.
Ich mache mir große Sorgen um meine Familie, weil niemand Gesundheit garantieren kann. Aber auch um die Flüchtlinge, die in unmenschlichen Situationen in Camps leben müssen oder auf See feststecken, weil keiner sie momentan aufnehmen will.
Lieber Gott, Du schenkst uns diesen wunderbaren Frühling. Hilf uns, dass wir ihn, in all unseren schweren Sorgen, nicht übersehen. Sondern Freude, Kraft und Lebensmut jeden Tag mit diesem wertvollen Geschenk neu empfinden können. Amen
Ich bitte für alle am Corona-Virus Erkrankten und Verstorbenen.
Auf die Fürsprache des Hl. Thomas bitte ich Gott, dass er den Menschen hilft, die zur Zeit krank sind.
Für die Kinder und Erwachsenen, die in dieser Osternacht hätten getauft werden sollen. Sei Du Gott mit deinem Segen und deiner Liebe bei ihnen und gib denen, die sie begleiten die Gewissheit, dass sie beschützt und geborgen sind.
Herr, für viele von uns ist dieses Osterfest eine Herausforderung. Gewohnte Rituale können nicht stattfinden. Das macht haltlos und ängstigt. Hilf uns, diese Situation als Chance zu begreifen und den Wert unserer Rituale neu zu entdecken.
Ich bitte für meine Mutter, die in einem Pflegeheim lebt, in dem eine Bewohnerin positiv getestet wurde. Gott, schütze alle Bewohner und Pflegekräfte und gib ihnen und uns allen Kraft und Zuversicht, dass wir diese Krise gut überstehen.
Ich möchte für die Wissenschaft und die Wissenschaftler beten, die in unserer Stadt eine besondere Bedeutung hat/haben.
Ich bete dafür, dass meine Familie gesund bleibt.
Guter Gott, gibt den Menschen viel Geduld und Kraft, um diese Krise zu
Überwinden. Beschütze meine Freunde und Familie
Lieber Gott, beschütze meinen schwer kranken Mann und segne die Ärzte und die Pflegekräfte, die sich um ihn kümmern, denn ich darf nicht zu ihm. Danke.
Lieber Gott,
bitte beschütze meine Oma, die wir aufgrund der Krise leider nicht besuchen dürfen. Schenke ihr Kraft und innere Ruhe für diese schwere Zeit.
Für alle die im Streit mit anderen leben, besonders zwischen Kindern und Eltern. Schenke ihnen Dankbarkeit und Liebe und die Bereitschaft zur Versöhnung.
Ich bitte um ein Gebet, dass das Virus sein freundliches Gesicht zeigen kann.
Lieber Gott, gib allen Menschen, die in der nächsten Zeit ihren Abschluss machen wollten, Kraft, um mit dieser unsicheren Situation umzugehen. Behüte uns und gib uns die innere Stärke, diese Krise zu überstehen.
Barmherziger Gott, segne in diesen Tagen alle Helfer und alle Leidenden.
Heilender Gott, hilf allen in dieser Zeit an Leib und Seele erkrankten. Schärfe ihren Blick und öffne ihr Herz und lass sie ihre innere Kraft und Stärke erkennen.
Oh Herr, in diesen Tagen kann ich Dich oft nicht hören. Fern scheinst Du. Da ich um einen geliebten, verstorbenen Menschen trauere, spüre ich die Hände, die mich tragen nicht und ich falle.Lass mich Trost und Zuversicht spüren, denn Du bist da.
Gütiger Gott, ich danke Dir für diese Zeit der Stille und inneren Einkehr. Möge sie beglückend und erneuernd sein - vor allem - für jene, die es schwer haben damit, sich selbst auszuhalten.
Lieber Gott, beschütze meine Lieben in dieser seltsamen Zeit.
Ich möchte auch Danke sagen, dass ich hier in Deutschland lebe und es mir trotz allem doch sehr gut geht. Hilf uns, dass wir alle die kleinen Glücksmomemte des Alltags sehen und schätzen.
Eine Kerze für alle Verstorbenen durch Corona - Mögen sie in Frieden ruhen. Als auch für alle erkrankten Meschen durch Corona für eine schnelle und baldige Genesung! Möge uns der Herr Gott alle beschützen.
Lieber Gott,
ich bete für meine Familie, meine Freunde und meinen Partner. Schenke ihnen Gesundheit, Kraft und Zuversicht.
Lieber Gott,
ich bete in dieser schweren aber auch menschlich näher rückenden Zeit, für alle Kranken und sich um Kranke sorgenden Menschen. Gib ihnen die Kraft in den schweren Stunden und schenke ihnen Glauben.
Heiliger Gott ich Danke dir.
Ich gehöre selbst zu einer Risikogruppe und habe täglich Kontakt mit teilweise erkrankten Menschen. Lass mich nicht vor Angst verzagen und gerade jetzt auf Dich vertrauen.
Guter Gott, beschütze unsere Kinder und Enkelkinder und behüte sie vor Krankheiten.
Gott, ich danke dir für deine Botschaften. Meine Herzenswünsche kennst du und ich bitte dich um deren Erfüllung und danke dir für deine Begleitung auf dem Weg dorthin. Amen.
Lieber Gott, ich bitte Dich für die Menschen, bei denen zu der Angst vor Corona die Sorge um Arbeitsplatz und Wohnung-Existensorgen-steigen. Begleite sie an Deiner väterlichen, liebevollen Hand. Amen
Herr Jesus Christus, bitte lass uns in dieser Krise eine Chance sehen für eine Bekehrung hin zu einem einfacheren Leben im Einklang mit der Natur. Danke. Amen.
Großer Gott, ich danke Dir, dass die Natur jetzt Atem holen darf. Ich danke Dir für die Stille.
Für alle, die gerade kranke Menschen in der Familie pflegen.
Herr, halte deine schützende Hand über unser Altersheim St. Alfons!
Guter Gott, sei bei allen, die sich gerade besonders einsam fühlen.
Für meine Mutter, die ich in dieser Zeit leider nicht besuchen kann.
Lieber barmherziger Heiland. Lass alle Gläubige in Kriegsgebieten und unter Verfolgung Leidende Deinen Hl. Geist zur Stärkung und Begleitung spüren und gib allen Tätern die Einsicht, dass sie falsch handeln
Herr, wir bitten Dich, lass Deine Nähe die Menschen spüren, die in dieser Zeit keine Familie oder Partner besuchen können.Amen.
Für alle, die sich in diesen Tagen um andere sorgen
Ich bete für alle VerkäuferInnen, die so tapfer für uns alle jeden Tag da sind. Laß Sie weiter gesund bleiben.
Lieber Gott, bitte mach dass meine Oma, trotz Ihres hohen Alters, die Zeit mit Corona gesund übersteht.
Gott allen Trostes,
ich möchte dich für eine Freundin bitten, die jetzt im neunten Monat ganz plötzlich ihr Kind verloren hat. Schenke ihr deine tröstende und liebende Gegenwart.
Großer Gott,
ich möchte dich bitten für alle Erstkommunionkinder, die sich auf die Erstkommunion vorbereiten und deren Feier nun verschoben werden musste. Begleite sie auf ihrem Weg und öffne ihre Herzen für dich und deine Liebe.
Allmächtiger Gott, ich bete für alle Menschen, die an Corona erkrankt sind. Sei ihnen nahe. Schenke auch allen Menschen, die in dieser schwierigen Zeit Verantwortung in der Medizin, Politik und Wirtschaft tragen müssen, innere Stärke und Weisheit.
Mein Herr und mein Gott,
ich möchte dich bitten für die Menschen, die einsam und isoliert sind und für die, die gerade in großer Angst leben. Lass sie deine Nähe spüren.
Gott,
ich möchte dich bitten für alle kirchlichen Mitarbeiter. Sende ihnen deinen heiligen Geist, dass sie besonders in dieser Zeit für die Menschen und deren Nöte da sind.
Gott, unser Vater,
wir bitten dich für die Menschen, die auf der Flucht sind oder die aus ihrer Heimat vertrieben wurden. Lass sie wieder Heimat finden.
My Image

Katholische Kirchenstiftung
Heilig Kreuz Giesing

Gietlstraße 2
81541 München

Telefon
089 / 69 36 588 - 0

E-Mail
kontakt@hl-kreuz-giesing.de

Impressum

Klicken Sie hier um Impressum und Datenschutzerklärung anzuzeigen.

DATENSCHUTZERKLÄRUNG